294°
ABGELAUFEN
(CN) Micro USB zu USB OTG Adapter für 12 Cent @ Aliexpress
28 Kommentare

ZDRlZjkzYmE0NmY1YmFmZWIxMmE3ZTNjMzljMjhl

Hot

Sehr praktisch im die kleinen Funkempfänger von Mäusen und Tastaturen anzuschließen.

Einen normalen USB-Stick oder ein USB-Kabel würde ich aufgrund des Gewichtes aber eher an ein OTG-Kabel hängen, um die microUSB-Buchse nicht übermäßig zu belasten.

prinzipiell nett aber ich persönlich nehmen bei sowas lieber die y Variante die zeitgleiche laden noch erlaubt

Danke.


Laden für das Handy oder nur Strom für die angeschlossene USB-Platte o.ä.? Wenn ersteres wär ein Link mit Kaufmöglichkeit nett :-)

Vll auch was für Raspberry Zero Besitzer.

Kann man das mittlerweile auch per paypal zahlen?

Hab ich schon vor 2 Monaten 3 Stück von bestellt... warte immer noch.

Mal bestellt lasse mich überraschen ;-D

Hot!

Funktioniert das wirklich? Also krieg ich damit zB. eine externe Platte/USB Stick an einem Tablet dran und wird auch erkannt?


USB Stick = ja, normalerweise kein Problem.

Eine externe HDD kann klappen. Haken ist hier der Stromverbrauch - ggf. wird ein zusätzliches Netzteil für die Platte benötigt


Die Teile hab ich mir vor ner Weile mal bestellt. natürlich funktionieren die, aber ob und wie die Geräte erkannt bzw. unterstützt werden ist eine ganz andere Sache (nämlich Sache vom Handy, Tablet etc).


Das Teil hier ist nur ein simpler Adapter, der seine Sache bei mir besser macht als die billigen Kabeladapter.


Vielleicht dumme Frage: Wo bekommt man diese? Hab ich schon gesucht

Ja das funktioniert wirklich, wenn dein Handy OTG unterstützt. An meinem Galaxy S3 funktionieren damit USB-Sticks, USB-Festplatten, Maus, Tastatur und ich kann damit den Akku anderer Geräte (z.B. iPhone) nachladen - kein Scherz!

HOTTT X)



ULTRA HOT DER DEAL! Gleich in mehreren Mengen bestellt. GEILOOOOOMAT


DANKSCHöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööN


USB Stick = ja, normalerweise kein Problem.

Eine externe HDD kann klappen. Haken ist hier der Stromverbrauch - ggf. wird ein zusätzliches Netzteil für die Platte benötigt[/quote]Ja das funktioniert wirklich, wenn dein Handy OTG unterstützt. An meinem Galaxy S3 funktionieren damit USB-Sticks, USB-Festplatten, Maus, Tastatur und ich kann damit den Akku anderer Geräte (z.B. iPhone) nachladen - kein Scherz![/quote]



Sende mal bitte einen link davon.

Suche die ganze Zeit danach, mein tab s zu laden und den ps controller anzuschliessen.

Leider noch keinen bezahlbaren gefunden der auch funktioniert

Cold! Hab letzten welche bei aliexpress für 7 cent inkl. Versand bekommen X)

klingt cool - Lieferzeit naja... ;-) aber bei dem Preis ;-) nur was ist mit dem Zoll da auch China?! ich lass es lieber

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text