48°
ABGELAUFEN
(CN) schlichte Kleiderhalter im Doppelpack für 1,53€ @ Ebay
13 Kommentare

solche Dinger nerven nur.

fehlt nur noch die Spendenbüchse für die "armen" Studenten... oO

Leider sind Studenten meistens arm

Studenten arm wtf???

Halte ich aber fürn Gerücht. Bin ein reicher Student, allein schon durch die zig Lotto-Deals hier

antonshigur

solche Dinger nerven nur.



Nicht unbedingt ... z. B. im Bad und Schlafzimmer für Bademäntel ideal. (_;)

antonshigur

solche Dinger nerven nur.


ich reisse die Dinger immer runter oder sie klappern an der Tür, weil sie nicht richtig passen. Idee an sich gut, aber die Ausführung ist mist.

antonshigur

solche Dinger nerven nur.



TIP: Einfach kleine Filzgleiter auf die Rückseite der Haken kleben ... nichts klappert oder wackelt mehr.

antonshigur

solche Dinger nerven nur.


die Dinger von IKEA habe sogar Moosgummi drunter, passen aber auch nicht. Klappern zwar nicht so, aber wenn die Aufhänger an den Handtüchern zu klein sind, reisst man die runter.

Der Student ohne Geld hat nen Nägel zu nehmen...!

abletoner

Der Student ohne Geld hat nen Nägel zu nehmen...!



Jedenfalls um die zwei bis vier Wochen Lieferzeit zu überbrücken...

antonshigur

solche Dinger nerven nur.



Habt ihr was gemeinsam :P

Find ich auch praktisch die dinger, hab mir erst vor 1-2 monaten paar geholt. Finde den Preis aber zu hoch, hab hier (Mannheim) bei Tedi (ist aber nicht nur lokal) auch ein Paar (2 Stück) für 1€ geholt. Es gibt auch einen Doppelhaken für 50 cent soweit ich mich noch erinnern kann.
Das Angebot hier ist also nur überteuert und zusätzlich muss man mehrere Wochen warten.

Sind das nicht die Dinger, die es regelmäßig für 1 Euro bei den Grabbelmärkten gibt? Wo ist dann der Deal?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text