82°
ABGELAUFEN
(CN) Spiral 3,5mm Klinke Verlängerungskabel für 1,06€ @ Ebay
Beliebteste Kommentare

Es sind aber die handelsüblichen 3,5mm (_;)

18 Kommentare

%24T2eC16ZHJGIE9nnWrPVbBQ6nd8y0Fg~~60_12

Es sind aber die handelsüblichen 3,5mm (_;)

Und alle weg...

Sorry, aber sowas als Deal einzustellen ist aber auch schon recht sinnbefreit, oder? oO

Solches Zeug gibt es zu Tausenden bei iiieehhhBay für um den 1,- EUR...
Einfach Produkt suchen, nach Preis inkl. Versand sortieren und schwupps hat man alles was man braucht.

Hier, der Wahnsinns-Deal für nur 1,- EUR:
Audio Klinke Y Kabel 3,5mm Stecker auf 2x Buchse Stereo
A295_Black.jpg
ebay.de/itm…368

Oder der hier:
Flugzeug Adapter Airplane Klinke Kopfhörer 3,5mm Klinkenstecker
sku019480_012.jpg
ebay.de/itm…409

KlugschHeisst

Sorry, aber sowas als Deal einzustellen ist aber auch schon recht sinnbefreit, oder?


Jedes Inserat (Deal möchte ich es nicht nennen) bringt Geld.

KlugschHeisst

Sorry, aber sowas als Deal einzustellen ist aber auch schon recht sinnbefreit, oder?



Dann werde ich hauptberuflicher Inserator (oder Dealersteller, wenn du es so nennen magst) X)

iieeehhhBay hat soooooo viele Auktionen, aus denen man einen Deal machen könnte.....

KlugschHeisst

Dann werde ich hauptberuflicher Inserator (oder Dealersteller, wenn du es so nennen magst)


Du gehst von der falschen Annahme aus, dass du derjenige bist, der das Geld erhält.

KlugschHeisst

Dann werde ich hauptberuflicher Inserator (oder Dealersteller, wenn du es so nennen magst)


Ich glaube kaum das Krueck83 oder einer seiner hier bekannten Kumpanen Deals aus Langeweile einstellt. Der Admin lässt da bestimmt was springen (_;)

Moderator

Wer möchte gerne Urlaub?
Ich bin heute ein wenig feurig teufel_0020.gif

Search85

Wer möchte gerne Urlaub? Ich bin heute ein wenig feurig



Liegt das an dem fehlgeschlagenen Papier"deal"? X)

Moderator

Search85

Wer möchte gerne Urlaub? Ich bin heute ein wenig feurig


Es liegt nur an dir.

So sehr ich Spiralkabel an manchen Kopfhörern selbst oder bei anderen Arten von Verlängerungskabeln ganz gerne habe (bei denen der Stecker ziemlich fest in der Dose/Buchse sitzt und nicht gleich bei Zug rausspringt, z.B. bei 230V-Netzkabeln), frage ich mich doch, welchen Sinn es macht, ausgerechnet bei 3,5mm-Klinkensteckern ein Verlängerungskabel als Spiralkabel auszuführen. Bei Klinkensteckern hält (im Gegensatz etwa zu Schuko-Netzsteckern) die Steckverbindung überhaupt keinen Zug sondern der Stecker springt raus lange bevor die Zugwirkung das Spiralkabel strecken könnte.

Search85

Es liegt nur an dir.



oO

Wieso das? Weil ich in einem m.E. fragwürdigen Deal kommentiere?!

Oder passt es dir/euch nicht, WAS ich schreibe... sprich auf die, ich korrigiere, zehn- oder sogar hunderttausende, ähnliche Ergebnisse hinweise??

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, wo das Problem hier liegt?


(Edit: Ich dachte, Kommentare sind dazu da, den Deal zu diskutieren... offensichtlich ist die eigene Meinung dazu nicht erwünscht )

Admin

@KlugschHeisst:
Es geht aber nicht darum, was Deine Meinung ist Wenn es Dich nicht interessiert, mag das sein. Dafür kannst Du ja dann auf Minus drücken. Lezttendlich entscheidet doch die Community, ob es interessant ist oder nicht und nicht Du. Weitere Diskussionen können ja gerne per PM weitergeführt werden.

Und jetzt back 2 topic.

Zalgo

So sehr ich Spiralkabel an manchen Kopfhörern selbst oder bei anderen Arten von Verlängerungskabeln ganz gerne habe (bei denen der Stecker ziemlich fest in der Dose/Buchse sitzt und nicht gleich bei Zug rausspringt, z.B. bei 230V-Netzkabeln), frage ich mich doch, welchen Sinn es macht, ausgerechnet bei 3,5mm-Klinkensteckern ein Verlängerungskabel als Spiralkabel auszuführen. Bei Klinkensteckern hält (im Gegensatz etwa zu Schuko-Netzsteckern) die Steckverbindung überhaupt keinen Zug sondern der Stecker springt raus lange bevor die Zugwirkung das Spiralkabel strecken könnte.


Nun hast du den Anwendungsbereich auf den Zug minimiert. Ich denke da z.B. ans Auto (Audio In) oder z.b. die Anlage, wo in meinen Augen diese längeren Kabel stören.

Krueck83

Nun hast du den Anwendungsbereich auf den Zug minimiert. Ich denke da z.B. ans Auto (Audio In) oder z.b. die Anlage, wo in meinen Augen diese längeren Kabel stören.


Daß wir uns da nicht mißverstehen: Ich meinte nicht, daß es für das Kabel keine Anwendung gäbe. Wie du richtig anmerkst, gibt's lauter Anwendungen, wo man einfach irgendein kurzes Kabel braucht und da ist es meist egal, ob da eine Spiralverkabelung drin ist oder nicht.

Ich habe mich nur gewundert: Warum jetzt speziell so ein Kabel als Spiralkabel ausführen, wenn der spezielle Vorteil der Spiralverkabelung (gegenüber einem einfachen geraden kurzen Kabel) in dem Fall eben nicht zum tragen kommt.

was ist an dem deal hot? das sind die standardpreise ...

Krueck83

Nun hast du den Anwendungsbereich auf den Zug minimiert. Ich denke da z.B. ans Auto (Audio In) oder z.b. die Anlage, wo in meinen Augen diese längeren Kabel stören.



Hmm - also ich hab das Teil im Auto gehabt - und fand es immer besser, als da ein langes Kabel rumliegen zu haben. Handy angestöpselt und weiter ging es mit der Mucke. Wenn ich es abgestöpselt habe, baumelte mir da nicht so ein langes Kabel auf dem Fahrzeugboden herum... Aber jedem seine Meinung.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text