293°
ABGELAUFEN
[CN] UltraFire LZZ-F13 IPX7 wasserdichte schwarze Taschenlampe

[CN] UltraFire LZZ-F13 IPX7 wasserdichte schwarze Taschenlampe

ElektronikAllbuy.com Angebote

[CN] UltraFire LZZ-F13 IPX7 wasserdichte schwarze Taschenlampe

Preis:Preis:Preis:10,67€
Zum DealZum DealZum Deal
Eine Taschenlampe für unter Wasser!

Technische Details:

Marke: UltraFire

Maße:
15,1 x 3,3 cm (Batterierohr),
äußerer Kopfdurchmesser 4,08 cm,
Durchmesser der Öffnung 3,40cm

LED, Treiber, Modi: XM-L U2 CW, Treiber --> generisch

5 Moduse:
high, mid, low, strobe, sos, next memory mode

26650 / 18650 / 3x AAA, schwarz, Edelstahl Bezel (flach), SMO Reflektor, IPX7

Besonderheiten: Rote Gummikappe (Außendurchmesser 15,8 mm), überall GITD O-Ringe!

Zubehör: 18650 auf 26650 Adapterrohr, 3x AAA Träger, kleiner Schlüsselring

KAUFARGUMENTE:

Man kann neben 26650 AUCH 18650 Akkus nutzen

Die Lampe ist schwarz ganz leicht mattiert. Am Übergang Endkappe und Batterierohr kann man einen elcihten Farbunterschied erkennen.

Der 18650 auf 26650 Adapter ist sehr ordentlich. Ich habe jetzt inzwischen fünf bis sechs und Der 3x AAA Adapter ist ebenfalls sehr gut verarbeitet.
Neben den kleinen Richtungspfeilen, die ins Plastik eingeprägt sind damit man sofort weiß, wie er eingelegt werden muss, hat er auch noch einen gut sichtbaren Aufkleber drauf. So kann man auch bei schlechten Lichtverhältnissen das gut erkennen. Hier wurde also auch etwas mitgedacht.

Haltering am Treiber und der Pill angezogen

Die Gewinde sind gefettet, die O-Ringe leider nicht. Das Batterierohr ist sauber anodisiert (sowohl innen als auch außen und die Gewinde sind sauber geschnitten).

Umdrehungen am Lampenkopf: 8,5
Umdrehungen am Baterrierohr: 6,5

Gehalten wird der Schalter von einem Messingring mit zwei Vertiefungen und in der Mitte hat er noch mal einen Kunststoffring. Der Clicky trägt die Aufschrift HS27200. Der Schalter an der Endkappe ist gut bedienbar und auch mit meinem Daumen gut erreichbar, wenn man sie taktisch neben dem Kopf hält. Wenn man sehr große Daumen hat, wird man hier vermutlich aber ein paar Probleme haben und den Zeigefinger nutzen.

Der Treiber wird von einem Aluminiumring mit zwei Löchern gehalten und ist mit einer langen Feder versehen.

Durch den Edelstahlbezel und die rote Gummikappe unterscheidet sich dieses Stück auch von den standardisierten schwarzen Standardlampen!

Lieferinhalt:

1 x Taschenlampe

1 x Strap ( 22cm )

1 x 18650 Batteriehalterung

1 x AAA-Batterie Halter

Vergleichspreis @ Amazon: 14,21 €

18 Kommentare

Schaut fast wie meine metal gear lampe aus

Die Lampe ist definitiv NICHT für Unterwasser zugelassen.
Du kannst sie vielleicht zum duschen mitnehmen aber nicht zum Tauchen.

IPX Klassen

ach fuck....ich hasse MyDealz.... wieder zwei Taschenlampen mehr obwohl ich eigentlich schon genug habe.......

Eine Taschenlampe für unter Wasser!


Dazu hätte die Lampe die Schutzklasse IPX8 haben müssen. Eine Wanderung bei Regen steckt sie locker weg, aber tauchen wird wohl problematisch. Wenn das Ganze wirklich gut verarbeitet ist, könnte man ja mit ein wenig Glück mal das Schnorcheln probieren! (Bitte berichten)

Und wie hell ist das gute Ding?

ok guter Deal

Es gibt auch richtige Taucherlampen, z.B. Kowalski
Diese höchstens für nen Schauer X)

To buy or not to buy

Bauergiesen

Und wie hell ist das gute Ding?


youtube.com/wat…eVE

Kann mir einer eine Empfehlung geben Akku und evtl Ladegerät. Wäre cool falls das Ladegerät gleich noch NIHM kann.
Ist es hier sinnvoll ein geschützten Akku zu nehmen oder schaltet die Lampe wohl selbstständig ab?

Was haltet ihr von diesem Ladegerät?
gearbest.com/cha…ale

Ist nix zum tauchen

DerBaron

To buy or not to buy


buy X)

gekauft

Oh man schade, ich hab mich schon gefreut endlich mal eine bezahlbare Tauchlampe zu bekommen

Wenn sich wer auskennt: würde mich über einen Preis-/Leistungstipp freuen!

Hab mir mal eine bestellt. Für das Outdoor-Rigging am Helm dürfte es reichen.

Suche auch eine Ladegerätempfehlung für 18650 und/oder 26650.
Kann mir da jemand helfen?

Ich hab meine gestern bekommen.

Gibts da nen trick für den aaa adapter? Der fliegt in meiner lampe quasi locker rum, hat einfach nicht den richtigen durchmesser um vernünftig in der lampe zu sitze.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text