61°
[CNfasttech]Koopor Mini 60W TC (Akkuträger für ecig)

[CNfasttech]Koopor Mini 60W TC (Akkuträger für ecig)

ElektronikFasttech Angebote

[CNfasttech]Koopor Mini 60W TC (Akkuträger für ecig)

Preis:Preis:Preis:28,85€
Zum DealZum DealZum Deal
Da ich diesen Akkuträger schon lange auf der Liste habe und er nun endlich bei fasttech zu haben ist, wollte ich euch den deal nicht vorenthalten! meiner Meinung nach momentan die Eierlegende Wollmichsau was Boxen betrifft! hat Temperatur Kontrolle und geht bis 60 Watt was ihn besser macht als den auch sehr guten cloupor mini plus!
hab ihn grade selbst bestellt und hoffe er ist schnell da! Einfuhrumsatzsteuer kommen theoretisch noch hinzu!muss aber nicht sein! vsk sind kostenlos! fasttech versendet relativ schnell und zuverlässig! bisher alles angekommen! support ist auch gut! schon refund erhalten bei defekten!
gut dampf

5% code vergessen: RMBBUST

Variable wattage: Can be adjustable from 1W-60W (in 0.1W increment)
Temperature control: Can be adjustable from 200'F-600'F (in 10'F increment) / 100'C-315'C (in 5'F increment)
OLED screen display the output wattage, battery level, output voltage, resistance and temperature
Quickly press the fire button 5 times to turn to lock/unlock mode
Quickly press the fire button 3 times to switch the setting mode (VW/TC switch mode, nickel/titanium coil setting mode, soft/hard temp. setting mode, screen time setting mode) when the battery is turned on
Support atomizer resistance range: 0.1-3.0ohm (0.06-2.0ohm at TC mode)
Voltage: 0.8-9V
Protection system:
System over-heating protection
Current overload / short-circuit protection
Voltage low/over protection
Vaping-time limit protection
510 threading connection (spring-loaded brass center pin)
Side mounted firing button, without locking ring
Houses single 18650 battery (battery sold separately)
Magnet back cover
40 air holes on the back cover, 8 air holes on the bottom
Micro-USB charging port

24 Kommentare

Hot von mir weil Vape on!

Öhhhm, was ist das?

okolyta

Öhhhm, was ist das?


Blaues Licht

Hmm, von den Daten her ein gutes Teil,
da kann ich ja meine Vamos bald in Rente schicken ^^

Ratzfatz

Hmm, von den Daten her ein gutes Teil, da kann ich ja meine Vamos bald in Rente schicken ^^


genau so siehts bei mir auch aus! hab mich in den zwei jahren dampfen wenig weiter entwickelt. angefangen mit ego, schnell auf vamo v3 mit pro tank 3 umgestiegen, aber seit dem nichts mehr! habe in den letzten wochen den markt durchforstet, ist extrem was da passiert ist! sub ohm tc blablabla! ich bin beim koopor mini gelandet! so lange er kommt beschäftige ich mich mit verdampfern! subtank mini oder TFV4 stehen momentan da hoch im kurs, wobei der mini anscheinend recht warm wird bei dauer nuckeln. aber wie gesagt bin noch am anfang der suche! viel lesestoff gibts da dazu! bin gespannt wie es dann in kombi dampft und es wirklich revoutionär zu meiner jetztigen kombi ist!
gut dampf

Was zur Hölle ist das

link2

Was zur Hölle ist das



"Authentic Koopor Mini 60W TC Temperature Control VW Variable Wattage APV Box Mod"

Muss irgendwas mit Autos zu tun haben.

Die Worte "Mini" und "VW" sind mir zumindest bekannt.

...geht mir genauso, schon krass wie sich dei technik weiter entwickelt, bin ja damals vor 3-4 jahren mit ner ego t angefangen und jetzt mit vamo und taifun, aber da muss auch demnächst was neues her und bin nicht mehr auf dem neusten stand.

Weiterer Recherchen und feiner Interpretation der Dealbeschreibung zufolge scheint es sich um eine Bluetooth-Lautsprecherbox... äh... um ein Akku-Ladegerät... hmm...äh... Akkuträger... ich meine natürlich... einen Verdampfer?? ...zu handeln X)

Also ein Hinweis im Dealtitel darauf, was das ist, wäre schon nett

ZiggieAG

sogar die tabak lobby gesteuerte Bild hat es eingesehen Der zuverlinkende Text



Ja wenn das SOO ist, und sogar die BILD sagt, dass das gut ist, dann geb ich das Nichtrauchen doch wieder auf. Die haben Ahnung und sagen IMMER die Wahrheit.

Storz & Bickel alles andere ist kein Vaporisieren

mhh, leider für meine TFV4 unbrauchbar.. Da geht´s ab 65 Watt los :-)

Gibt trotzdem nen Hot von mir, aber Fasttech und schnelle Lieferung? Weiß ja nicht....

ZiggieAG

sogar die tabak lobby gesteuerte Bild hat es eingesehen Der zuverlinkende Text


das hat keiner gesagt. brauchst gar nicht so neunmalklug rumlabern. nur war bild bis jetzt verblender blatt wie sie immer sind. auch zum thema dampf. das war am 21.8. das erste mal dass sie was positives und objektives dazu gebracht haben. bleib beim Nichtraucher aber wenn du dir was richtig gutes tuen willst zieh in ein Luftkurort weil smog in der Großstadt ist schädlicher als dampf

Hotbird78

mhh, leider für meine TFV4 unbrauchbar.. Da geht´s ab 65 Watt los :-) Gibt trotzdem nen Hot von mir, aber Fasttech und schnelle Lieferung? Weiß ja nicht....


erkläre mir das bitte.

hab die TFV4 seit letzten Freitag. Dripplecoileinsatz rein und getestet. 0,23 Ohm und läuft auf meiner IPV4 erst richtig gut bei 65 Watt. Ab 90 Watt wird's ein wenig warm im Mund. Klar könnte ich nen anderen Coil nehmen oder selber auf dem RBA was hochomigeres machen aber ich find den Dripple schon sehr sehr geil. Dampfig wird's da halt erst ab 60 Watt ;-)

cold für die Art wie der Dealersteller hier auftritt auch wenn der Deal ok ist.

Schade das ich schon so viele akkuträger habe.... Jedes mal denke ich mir brauch keine anderen mehr und dann.... Gekauft..

Preis ist hot.
Vereinzelt wurde bemängelt, dass die Batterie nicht lange hält und das Gerät schnell warm wird. Was mich allerdings am meisten stört ist der Überhang bei 22mm Verdampfern
fasttech.com/for…732
Momentan vergleichbare Geräte:
Ipv D2, Cloupor mini plus, Joyetech Evic Vtc mini

Ich persönlich werde wohl auf die Evic vtc warten, obwohl die D2 mich auch reizt (chip von yihicigar).

Achja, der microUSB an diesem Gerät ist nicht zum Laden, sonder nur für Firmwareupdates. Es wird also ein externes 18650 Ladegerät gebraucht.
Steht auch unter dem microUSB Port (siehe FT Bilder)

okolyta

Öhhhm, was ist das?


Und was macht es?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text