-67°
CnMemory 128 GB USB-Stick Spaceloop XL (USB 3.0)
6 Kommentare

Hm, laut Amazon-Kommentar Schreibraten von 10-15 MB/s. Das wäre nicht so der Hammer.

Aus eigener, inzwischen monatelanger Erfahrung kann ich diesen Stick empfehlen: geizhals.de/mac…tml
Sehr schnell, aber - zugegeben - recht dick.

Meinst du damit wirklich die USB 3.0 Variante? Diesen Stick gibt es ja auch in einer USB 2.0 Version, die natürlich langsamer ist. Ansonsten gibt der Hersteller für diese USB 3.0 Version Schreibraten bis 70 MB/s an!?

A8NSLIDELUXE

Hm, laut Amazon-Kommentar Schreibraten von 10-15 MB/s. Das wäre nicht so der Hammer.Aus eigener, inzwischen monatelanger Erfahrung kann ich diesen Stick empfehlen: http://geizhals.de/mach-xtreme-technology-mx-fx-128gb-mxub3mfx-128g-a621600.html Sehr schnell, aber - zugegeben - recht dick.


Mein Agfa USB3 macht auch nur 15 MB beim schreiben, aber 75 beim lesen.
Bei so einer Größe sind 15 MB ein No Go, da braucht man ja Wochen bis der voll ist.

Für das Geld lieber ne SSD kaufen

und das bei usb 3.0 ^^

ne SSD kannst du leider nicht in die Hosentasche stecken. Ich finde das Teil gut.

Genau so ist es Auch wenn die SSDs kleiner sind als eine 3,5 Zoll HDD, aber an einen USB Stick kommen die eben nicht ran xD

dealspion_dd

ne SSD kannst du leider nicht in die Hosentasche stecken. Ich finde das Teil gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text