CnMemory 2TB HDD Core Black Saturn @Berlin/Lepzig/Chemnitz/und andere
72°Abgelaufen

CnMemory 2TB HDD Core Black Saturn @Berlin/Lepzig/Chemnitz/und andere

21
eingestellt am 24. Feb 2011
CnMemory 2000GB HDD Core Black 3,5"
Ein/Ausschalter
USB 2.0

Gleicher Deal wie vor ein paar Tagen in anderen Städten, jetzt in Berlin.

Jetzt auch in anderen Städten, siehe Kommentare!

(Vergleich: https://www.mydealz.de/deals/cnmemory-2tb-hdd-core-black-saturn-darmstadt-weiterstadt-loop5/13039)

21 Kommentare

nicht nur Berlin. Auch wohl in OWL! Aktueller Prospekt!

In Leipzig ebenfalls ab heute zu diesem Kurs erhältlich =)

Fürth ebenfalls

in Chemnitz ebenfalls

Leonberg, RT und TÜ auch. S/ES derzeit nicht offiziell.

Vermutlich bundesweit. Auch in Essen / NRW zu haben.

Hm, die Angaben bei Saturn widersprechen sich leider, 7200 und 16MB Puffer gibts keine 2TB Platte (jedenfalls keine die ich bei Geizhals finde). Was da wohl drin ist? Wenn zumindest die Umdrehungen stimmen müsste es ne Hitachi Deskstar 7K3000/2000 sein, die allein schon 90€ kostet.
Also vllt. doch eher eine langsamere drin...

also hier im dem prospekt in dortmund steht kein "16mb puffer"...

menace23

also hier im dem prospekt in dortmund steht kein "16mb puffer"...



ja, da steht leider garnix. Deswegen hab ich auf der Saturnseite bei den Angeboten geschaut:
www2.saturn.de/web…ice

Gilt auch in Offenbach und Frankfurt/Main

Verbaute Platte bei mir ST32000542AS

seagate.com/ww/…-US

Aus den letzten Aktionen wissen wir: HD204UI, WD20EARS oder ST2000..

Amazon könnte ruhig mal nachziehen. Faule Bande.

Und bei mir war eine ST2000DL003 (die aktuelle 3-Plattern-Serie) verbaut.

Seit heute auch in Pforzheim, Stuttgart und Esslingen. Der aktuelle Flyer ist jetzt wohl in allen BaWü-Filialen gültig.

Bei mir war folgende verbaut:

Hitachi Deskstar 7K2000 2TB (HDS722020ALA330)

Sooo.... ich habe die bei mir verbaute Hitachi HDS722020 jetzt mal aus dem Gehäuse befreit und muss sagen das ich schon entäuscht bin!
Die Platte hat ein Produktionsdatum von 10/2009 und drauf ist folgender Aufkleber:

"Refurbished to Hitachi Global Storage Technologies Specifications" APLC

Also wird hier tatsächlich "alter Schrott recycled" :-(

Bei mir ist eine HD204UI drin

"Refurbished" ist kein Schrott, sondern überprüfte/aufgearbeitete Rücksendeware und Drehzahl und Cache sind mir bei einer über USB angebundenen HDD mal sowas von völlig egal ;-)

Kann mir jemand sagen, ob das Gehäuse was taugt? Alu oder Plaste?

mail7

Sooo.... ich habe die bei mir verbaute Hitachi HDS722020 jetzt mal aus dem Gehäuse befreit und muss sagen das ich schon entäuscht bin! Die Platte hat ein Produktionsdatum von 10/2009 und drauf ist folgender Aufkleber: "Refurbished to Hitachi Global Storage Technologies Specifications" APLC Also wird hier tatsächlich "alter Schrott recycled" :-(


Ich kann das kaum fassen, für mich ist das Betrug. Immerhin ist Refurbished alles andere als neu.

mwyceg1992

"Refurbished" ist kein Schrott, sondern überprüfte/aufgearbeitete Rücksendeware und Drehzahl und Cache sind mir bei einer über USB angebundenen HDD mal sowas von völlig egal ;-)


Rücksendeware ist keine Neuware und das kann der Händler dir nicht verschweigen. Außerdem besteht ein großer Unterschied zu Neuware: Du weißt nicht was derjenige der die Platte schon mal hatte damit alles gemacht hat. Und da kommen viele Dinge in Frage nach der man die Platte nicht mehr verwenden will.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text