148°
ABGELAUFEN
CnMemory Vario Colour 2,5" 1TB USB3.0 @EuronicsXXL
13 Kommentare

Vario Color ist USB 3.0 wenn ich nicht irre

Danke.
Habe ich ergänzt

Amicello

Vario Color ist USB 3.0 wenn ich nicht irre

Hab mir eine solche vor einem halben Jahr mit 750 GB zum Rumschleppen mit dem Lap gekauft. Bin sehr zufrieden - sehr schnell, nicht zu hören. Was sich drin verbirgt, weiß ich allerdings nicht ;-)

Entweder der Link tut nicht, oder ausverkauft.

euronics.de/pro…-TB

Das müsste der korrekte Link sein

Witty59

Hab mir eine solche vor einem halben Jahr mit 750 GB zum Rumschleppen mit dem Lap gekauft. Bin sehr zufrieden - sehr schnell, nicht zu hören. Was sich drin verbirgt, weiß ich allerdings nicht ;-)



Einmal CrystalDiskInfo starten, dann weist du was darin verbaut ist, ohne irgendetwas auseinanderschrauben zu müssen.

@Trapper: Super Tipp, danke (nicht mal Frauen können alles wissen ;-))

Crystal findet den Zustand der Platte gut... lol... und nennt sie
HITACHI HTS727575A9E364.

Nur für den Crystal Tipp hat sich das Schwätzen mal wieder gelohnt *sfg

Witty59

@Trapper: Super Tipp, danke (nicht mal Frauen können alles wissen ;-))


Klar, ist ja nicht immer nen Mann in Reichweite, den man fragen kann *SFG SCNR MFG

+ 5.95 versandkosten
trotzdem nett der preis

meine ist mir gestern abgeraucht..Datensicherung natürlich nicht betrieben..wobei ich nach 6 Monaten nicht davon ausgegangen bin, dass die platte so schnell schrott geht..sehr ärgerlich..wobei es natürlich bei allen anderen Anbietern genau so vorkommen kann..Preis ist gut

pars

meine ist mir gestern abgeraucht..


Ja sehr doof!

Welche Platte war/ist denn bei dir verbaut?

Habe mir diese Platte heute morgen geholt. Verbaut ist eine Seagate ST1000LM024 also eine umgelabelte Samsung HN-M101MBB. Habe das Akustikmanagment auf maximale Performance eingestellt und muss sagen daß sie eine ordentliche Geschwindigkeit bietet.

@ Fine - grins... wohl wahr, aber jetzt weiß ich ja einen, und auch noch relativ nah ;-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text