Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Coca Cola Dosen 24 x 0,33
-42° Abgelaufen

Coca Cola Dosen 24 x 0,33

8,99€16€-44%Die 2 Brüder Angebote
19
eingestellt am 1. JunVerfügbar: Landesgrenzen (Niederlande)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Zusammen,
In der Niederlande gibt es aktuell ein Super Coca Cola Angebot. Für Leute die es lieben aus Dosen zu trinken ist es genau das richtige.
Zusätzliche Info
Die 2 Brüder Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
TorbenBeere01.06.2020 20:55

Diese Woche gab es die Cola in ner 1,25 L für 89ct.Waren also knapp 70ct …Diese Woche gab es die Cola in ner 1,25 L für 89ct.Waren also knapp 70ct pro Liter.Das hier soll jetzt ein Deal sein nur weil's aus der Dose kommt? Was ein Schwachsinn


Cola aus der Dose und aus solch einem großen Kumpen ist wie zwei verschiedene Getränke....letzteres ist absolut ekelhaft.
Geht nix über eine eiskalte Cola aus einer Glasflasche
Coca-Cola trinkt man Eiskalt entweder aus der Dose 0,33l oder aus der Glasflasche 0,33l oder 0,25l alles andere ist Plörre.
19 Kommentare
Bei Rewe kostet eine Dose 37,9 Cent.
Bearbeitet von: "shadow2209" 1. Jun
shadow220901.06.2020 20:46

Bei Rewe kostet eine Dose 37,9 Cent.


Aber nicht pfandfrei
1 Cent Ersparnis
J_H_01.06.2020 20:48

1 Cent Ersparnis


Sollte wahrscheinlich ein Troll Deal sein
Wow 1 Cent Ersparnis(lol)
shadow220901.06.2020 20:46

Bei Rewe kostet eine Dose 37,9 Cent.


0,9 Cent? Really?
Diese Woche gab es die Cola in ner 1,25 L für 89ct.
Waren also knapp 70ct pro Liter.

Das hier soll jetzt ein Deal sein nur weil's aus der Dose kommt? Was ein Schwachsinn
Kaizuken01.06.2020 20:49

Sollte wahrscheinlich ein Troll Deal sein



J_H_01.06.2020 20:48

1 Cent Ersparnis


Ich gehe davon aus, dass sich der VGP auf Deutschland bezieht.

In den Niederlanden bekommst du die Dosen Pfandfrei
TorbenBeere01.06.2020 20:55

Diese Woche gab es die Cola in ner 1,25 L für 89ct.Waren also knapp 70ct …Diese Woche gab es die Cola in ner 1,25 L für 89ct.Waren also knapp 70ct pro Liter.Das hier soll jetzt ein Deal sein nur weil's aus der Dose kommt? Was ein Schwachsinn


Cola aus der Dose und aus solch einem großen Kumpen ist wie zwei verschiedene Getränke....letzteres ist absolut ekelhaft.
Geht nix über eine eiskalte Cola aus einer Glasflasche
Coca-Cola trinkt man Eiskalt entweder aus der Dose 0,33l oder aus der Glasflasche 0,33l oder 0,25l alles andere ist Plörre.
shadow220901.06.2020 20:57

Und?


Ich lasse mir die immer aus Polen mitbringen. Keinen Bock auf das ewige gelaufe mit den leeren Dosen.
das Pfand bekommt man doch wieder...
801440001.06.2020 21:01

Ich lasse mir die immer aus Polen mitbringen. Keinen Bock auf das ewige …Ich lasse mir die immer aus Polen mitbringen. Keinen Bock auf das ewige gelaufe mit den leeren Dosen.


Naja. Der Normalbürger bringt die leeren Dosen zurück wenn er neue kauft. Ich seh das Problem daher nicht.
Leute wir sollten hier nicht übertreiben 1% ersparnis...hast du Langeweile..wo sind die Moderatoren hier ?
Nicht vergessen, das NL, vor allem die Grenzgebiete, gerade keinen Bock auf deutsche Tagestouristen haben..
Der Preis wurde jetzt natürlich angepasst
Simon_189501.06.2020 21:12

Der Preis wurde jetzt natürlich angepasst



und wie kommst du auf 16 Euro VGP?
Bei Rewe kosten 10 Doesen 3,79 Euro.

Das Pfand kannst du beim VGP nicht einrechnen weil man das wieder bekommt und beim Deal selbst nicht.
Bearbeitet von: "Mokdak" 1. Jun
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text