Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 23 April 2022.
568°
Gepostet 16 April 2022

Coca Cola Energy ohne Zucker 250ml Dose [Thomas Philipps]

0,39€0,99€-61%
Im Geschäft: Bundesweit ·
Geteilt von
bimml0r
Mitglied seit 2016
19
508

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Coca-Cola

Finde mehr Deals in Coca-Cola

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Bei Thomas Philipps bekommt ihr von Dienstag, den 19.04.22 bis Samstag, den 23.04.22 die 250 ml Dose Coca Cola Energy Drink ohne Zucker für 39 Cent.

Beim Vergleichspreis könnt ihr mich gerne korrigieren.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von bimml0r, 20 April 2022
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Peppy2k's Profilbild
    Tatsächlich eins der wenigen Getränke die ohne Zucker besser schmecken als mit Zucker.
  2. Tisch_Tich's Profilbild
    Mir schmeckt das und kein Vitamin B12 drinn.
  3. Zambolino's Profilbild
    Ist leider kein Taurin drin
  4. paul0104's Profilbild
    Also ich trinke echt viele Geschmackssorten, aber das war einfach widerlich
  5. gasparo9's Profilbild
    Igge16.04.2022 15:27

    man sollte wissen, mit zucker schmeckt es schon nicht wie versprochen... …man sollte wissen, mit zucker schmeckt es schon nicht wie versprochen... ohne zucker ist ja dann noch schlimmer



    Ich kann dem ganzen Zero-Zeug sowieso nichts abgewinnen. Normalerweise trinke ich Wasser. Will ich mal einen Softdrink oder Energydrink, dann bitte die volle Dröhnung!!!

    Darüber hinaus: Deal gut 🏻! (bearbeitet)
  6. Oliver_Krieg's Profilbild
    Da kann man wohl nix falsch machen. Passt
  7. Mike_J's Profilbild
    So erfolgreich auf dem deutschen Markt dass Coca Cola Coke Energy vom Markt genommen. Wem es schmeckt der sollte hier noch zuschlagen:-)
  8. Okan611's Profilbild
    wie viele Süßungsmittel knallen wir da rein?
    Cola energy Zuckerfrei: JA
  9. MartinHWeber's Profilbild
    schmeckt ganz okay meiner Meinung nach, guter Preis. Bestimmt aber geringes MHD..
  10. Igge's Profilbild
    man sollte wissen, mit zucker schmeckt es schon nicht wie versprochen... ohne zucker ist ja dann noch schlimmer
  11. Lucky69's Profilbild
    Puh muss ich mal schauen ob wir einen in der Nähe haben. Bin süchtig nach dem Zeug. Danke
  12. bimml0r's Profilbild
    Autor*in
    Mike_J16.04.2022 17:58

    So erfolgreich auf dem deutschen Markt dass Coca Cola Coke Energy vom …So erfolgreich auf dem deutschen Markt dass Coca Cola Coke Energy vom Markt genommen. Wem es schmeckt der sollte hier noch zuschlagen:-)


    Im Ernst? Quelle?
  13. oli.lixyS's Profilbild
  14. fl_na's Profilbild
  15. Igge's Profilbild
    bimml0r16.04.2022 18:01

    Im Ernst? Quelle?


    nur in den usa und kanada seit dezember, hier gibts die weiter.
    stehen auch noch überall in den regalen.
    der absturz kommt aber auch davon, dass man originalen coke geschmack verspricht, dieses aber nicht einhalten kann. (bearbeitet)
  16. bender_corleone's Profilbild
    Die sollten das Produkt, gepaart mit der Wiederauferstehung von Relentless, schlicht begraben.
  17. Geizkragen0815's Profilbild
    Coca Cola stellt den Energy ein, daher solltet ihr zuschlagen wenn ihr es mögt
  18. JulezH's Profilbild
    Ich bin auch schon länger auf der Suche nach der Variante mit Zucker und finde sie leider nicht mehr Schon zahlreiche Läden hier im Raum Dortmund abgegrast...
  19. Don_Monkey_Money's Profilbild
    Schmutz, schmeckt eher nach Red Bull das 1 Tag offen auf dem Tisch lag.
  20. Wupp_Wuppsen's Profilbild
    Donnerstag den 19.04? Ab 19.04 oder ab donnerstags? Nicht das ich morgen umsonst dort bin
  21. bimml0r's Profilbild
    Autor*in
    Wupp_Wuppsen19.04.2022 23:11

    Donnerstag den 19.04? Ab 19.04 oder ab donnerstags? Nicht das ich morgen …Donnerstag den 19.04? Ab 19.04 oder ab donnerstags? Nicht das ich morgen umsonst dort bin


    Der Fehler ist mir gar nicht aufgefallen

    Das Angebot gilt seit Dienstag, den 19.04.
  22. Wupp_Wuppsen's Profilbild
    bimml0r20.04.2022 07:26

    Der Fehler ist mir gar nicht aufgefallen Das Angebot gilt seit …Der Fehler ist mir gar nicht aufgefallen Das Angebot gilt seit Dienstag, den 19.04.


    Macht nichts. Dank dir
's Profilbild