280°
Coca Cola life (Augsburg, Königsplatz)

Coca Cola life (Augsburg, Königsplatz)

Freebies

Coca Cola life (Augsburg, Königsplatz)

Am Königsplatz in Augsburg gibt es eisgekühlte Coca Cola life (0,2 l) zum probieren.

Haben noch einige Kästen da

Guten Durst

Eingetragen mit der mydealz App für Android.

Beliebteste Kommentare

Hot für Auxburg :-)

12 Kommentare

Die Zuckerbombe ? Nee ...

Hot für Auxburg :-)

Würde ich echt gerne mal probieren, aber bisle zu weg

trotzdem guten Durst euch allen, und natürlich hot

Das Zeug schmeckt so eklig...
Kein Wunder, dass die das verschenken müssen.

Sehe geschmacklich keinen großen Unterschied. Zumal etwas (wenn auch nicht so sehr) weniger Zucker. Eigentlich endlich mal ein Produkt was über kurz oder lang die original Cola ablösen könnte.

floorfi

Sehe geschmacklich keinen großen Unterschied. Zumal etwas (wenn auch nicht so sehr) weniger Zucker. Eigentlich endlich mal ein Produkt was über kurz oder lang die original Cola ablösen könnte.



Sehe ich auch so nur sehen es die "Original Cola Fetischisten" wohl anders

Elende Plörre - hab mal ne Literflasche gekauft und nach einem Glas weggeschüttet. Auch umsonst noch zu teuer. oO

Schmeckt wie Coke Light, diese Stevia Scheisse können sie behalten

Hmm, Stevia Cola! Passt doch total gut zu dem gem. Salat, den ich mir immer bei McD bestelle...

wenn in der cola uberhaupt kein zucker vorhanden waere, koennte ich die einwaende gegenueber stevia verstehen. aber letztlich sind es gerade einmal 3 gr zucker weniger, also 12 kcal pro 100 ml. cola im allgemeinem ist und bleibt eine ploerre.

Entweder normales Cola oder Zero.

Kommentar

trambahner

Entweder normales Cola oder Zero.



Uuh er ist so hart!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text