110°
ABGELAUFEN
Coca Cola light der Liter für 35 cent @ jawooll
Coca Cola light der Liter für 35 cent @ jawooll

Coca Cola light der Liter für 35 cent @ jawooll

Preis:Preis:Preis:0,35€
Abend,

Hier aus der Werbung. PLZ Bereich 258**. Sind zwei Liter Flaschen für 69 Cent.

Denke das ist nen super Preis

Beste Kommentare

Wie man das Light Zeug suffen kann, ist mir wahrlich ein Rätsel. Dann lieber Wasser, wenn ich Gewichtsprobleme / Zucker hätte

Also vor Light- Cola trinkern verlier ich jeden Respekt. Entweder richtig oder garnet. Und am liebsten die aus den usa mit Maissirup, mhhh richtig ungesund.

12 Kommentare

Ich würde aber auf das MHD achten!

Preis hot aber dann doch lieber Pepsi Light schmeckt besser ;D

Pepsi Max ist geil.
Jawoll leider nicht in der Nähe. Aber Hot für den Preis.

peterle

Pepsi Max ist geil.


Wähhhhhhhhhhhh.

Wie man das Light Zeug suffen kann, ist mir wahrlich ein Rätsel. Dann lieber Wasser, wenn ich Gewichtsprobleme / Zucker hätte

Bääääh!!

Also vor Light- Cola trinkern verlier ich jeden Respekt. Entweder richtig oder garnet. Und am liebsten die aus den usa mit Maissirup, mhhh richtig ungesund.

Coca Cola Light is ja schon widerlich, getoppt wird das ganze von Pepsi mit max, oder Cola Zero.

Habt ihr alle so gestörte geschmacksknospen oder schmeckt ihr den metallischen Nachgeschmack nich raus? Ich denk jedesma ich lutsch an rostigen Nägeln.
Zudem gibts ein ekelhaftes kratzen im hals.

peterle

Pepsi Max ist geil.



Er wieder.

"Ich hätte gerne einen Big Mac, 2 Chicken Burger, 4 Cheeseburger und eine große Coke...Light!"

DAS sind die Besten

Boar Leute, jedem das seine!! Ich trinke auch nur Light, aber doch nicht ausschließlich wegen der Kalorien. Sie schmeckt mir einfach besser und JA. ich bestelle bei MC & Burger King nur Light.. ^^

Also Affen gibts hier..

Wenn schon kalorienarme Limo, dann die gute Basinus Orangenlimonade!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text