436°
ABGELAUFEN
Coca Cola Retroshirt
Coca Cola Retroshirt
Freebies

Coca Cola Retroshirt

Ist zwar ein Gewinnspiel, aber bei meine Freunde und bei mir haben wir direkt sofort "gewonnen".

Man muss eine Coke Etikett mit dem Handy oder Webcam scannen und nach der Anmeldung und Bestätigung der Mail Adresse kam die Meldung das ich gewonnen habe.

Es reicht auch ein Coke Etikett Bild von Google. So hat es Kumpel von mir gemacht.

Beste Kommentare

Würde ich nicht anziehen.

115 Kommentare

Hat geklappt, Danke

Ebenfalls geklappt. Kurz mit nem Webcam Simulator gemacht

Gab es das nicht schonmal?
Ich hab nur den Thread gefunden: mydealz.de/div…691
Aber ich meine einen anderen. Auf jeden Fall kam das Shirt vor Kurzem an.

Geklappt. Danke.

ist ein anderer Deal,

habe es neulich auch schon gesehen und eines gewonnen,
wollte es hier rein stellen, aber mein Freund hat dann keins gewonnen
daher war es für mich doch noch ein Gewinnspiel und kein Freebie =)

Würde ich nicht anziehen.

Cool hat geklappt.
Vielen Dank

Tshirt füra schlafen

Habe auch "gewonnen". Danke

Sonnenschein1990

Tshirt füra schlafen



Hat man davon nicht schon zig ältere, die man nicht mehr anzieht?

Sonnenschein1990

Tshirt füra schlafen



FKK, ihr Spießer!

Jeahhh, hat geklappt

Danke!

"Versuch es nochmal. Das wird schon. Unsere Computer sind sich nicht ganz einig. War das gerade wirklich eine Coke?"

10 Versuche mit drei echten Flaschen. Diese Coca-Cola-Aktionen sind technisch immer sehrsehr ausgerereift...

EDIT: funktionierte mit Smartphone dann doch im mobilen Netzwerk. Zuvor: Wlan.

Yeah, ich bin ein Glückspilz. Habe eine echte 0,2l genommen.

Liefert Uber auch Coke-Flaschen?

von 4 Versuchen 1 Sofortgewinn

nicht gewonnen. nutzt ihr für erneute versuche neue Accounts?

6 Versuche, nichts gewonnen

Ich habe ebenfalls nichts gewonnen

10x nehme ich an der Verlosung teil
Alos nur nieten

doppelt. mydealz.de/fre…787
Nichts gewonnen
Kein Freebie
Leider cold

marckbln

von 4 Versuchen 1 Sofortgewinn


neue accounts oder einfach erneut escannt?

ca 10 mal probiert -> nichts
ich geb auf

gewonnen

cold

marckbln

von 4 Versuchen 1 Sofortgewinn


neu gescannt mit dem gleichen Bild & 3 verschiedene Größen

nö, geht nicht

min 20 mal gescannt mit verschiedenen größen.. nichts -.-

Fürs Foto:

KLICK

Nur der Coca-Cola Schriftzug sollte auf dem Bild gut sichtbar sein, dann geht es sofort.

"DU NIMMST AN DER WOCHENVERLOSUNG TEIL. WIR INFORMIEREN DICH, SOBALD DU GEWONNEN HAST.

Oder gleich nochmal mitmachen und Gewinnchance erhöhen."

Ultra Cold Account erstellen und dann nix ... gleich wieder gelöscht !!!!

CMSES

Ebenfalls geklappt. Kurz mit nem Webcam Simulator gemacht


Wie genau funktioniert das? Hab bisher nichts richtiges gefunden was als Webcam Simulator brauchbar wäre.

CMSES

Ebenfalls geklappt. Kurz mit nem Webcam Simulator gemacht



pcfreunde.de/dow…or/
Den runtergeladen und installiert. E-Mailadresse die man da eingibt scheint dann egal.
Dann einfach ein Bild adden auf dem man ein Etikett sieht. Play drücken.
Dann zeigt Coke das ganze an, scannt es und fertig

Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bitte versuch es später noch mal.

über 20 Versuche, auch schon beim letzten mal, nie etwas gewonnen (Größe XL, aber auch mal L und XXL versucht)

CMSES

Ebenfalls geklappt. Kurz mit nem Webcam Simulator gemacht



Ich habe mein Handy genommen... Aldo dort direkt die Seite besucht, Zugriff auf die Kamera und fertig.

Braucht man nach jeder Niete einen neuen Account oder kann man sich mit einem Account dumm und dämlich scannen?

Freebie ist es nicht, Gewinnspiel. Auch hier hat es nicht geklappt.

COLD da gewinnspiel und kein freebie. einfach handy mit foto an die webcame halten ...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text