-133°
Coca-Cola versch. Sorten, teilw. koffeinhaltig, 2 Liter für 1 EUR
12 Kommentare

Du hast das @Rewe vergessen, wa?

Super Beschreibung!

Gibts auch beim REAL Markt

Die Beschreibung enthält keinen einzigen vollständigen Satz = Cold

Immerhin ist der Preis gut

Na und? Die gab's da schon die ganze Woche für einen Euro und das Angebot gilt doch auch nur bis heute^^ Wer also noch schnell was holen will hat noch eine Stunde oder so Zeit..und muss Glück haben noch was zu bekommen. Heute Mittag waren die Regale bei uns schon leer gefegt..für mich daher eher cold..

Rebby

Heute Mittag waren die Regale bei uns schon leer gefegt..für mich daher eher cold..


Hier noch ohne Ende zu haben gewesen vorhin!

Als der Preis ist cold wenn alles ausverkauft ist?

Kuriose Logik, aber ich habe auch schon mal eine Bewertung über Ebay gesehen und dort wurde Ebay als unseriös eingestuft - weil der Kunde (Patient) kein Schnäppchen mehr bekam.X)

Der Deal an sich war hot, habe auch direkt Anfang der Woche ordentlich zugeschlagen..aber wenn der Deal erst gepostet wird, wenn das Angebot noch eine Stunde zu bekommen ist (also bei uns hat Rewe nur bis 22Uhr auf), dann ist das für mich ziemlich cold, immerhin muss ich da ja auch erst noch hinkommen und dann noch hoffen dass nach 6 Angebotstagen noch was für mich übrih geblieben ist.

Also kurz: Preis hot, Deal not (anymore)

Ich war vorhin nur durch Zufall bei Rewe/Spandau, aber da war alles voll. Ist aber mehr was für Großfamilien. Da ist sonst als Single das Blubbern wech.

Ja, das stimmt leider..aber für Feiern oder wenn man Besuch kommt lohnen die sich schon, vor allem für nur einen Euro Allein die 1,25l Flaschen sind ja schon teurer

Abgelaufen, wa?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text