430°
coca-cola versch.sorten 2liter bundesweit @Rewe
11 Kommentare

Sehr guter Preis, aber wenn ich auf den DEAL-Link klicke lande ich bei REAL!?

REWE vs. REAL ???

Schön fett werden :-P

Hot

6969

Sehr guter Preis, aber wenn ich auf den DEAL-Link klicke lande ich bei REAL!? REWE vs. REAL ???


Also der abgebildete Prospektausschnitt ist eindeutig von Rewe. Der Dealersteller hat beim Eintippen des Deallinks scheinbar nicht nachgedacht oder bei der Autokorrektur nicht aufgepasst

hot

Also bei Penny im Doppelpack 1ct billiger pro Flasche
hukd.mydealz.de/dea…709

dfreyy

Schön fett werden :-P



Zero

dfreyy

Schön fett werden :-P


Schön an Süßstoffkrebs oder Ekel sterben

Preis ist gut. Aber bei 2l Flaschen musst schon ne Party feiern oder so. Wer trinkt denn sonst 2l auf einmal weg?
Ich muss da immer mind. den letzten halben Liter wegschütten, weils zu schal wird.

Oder als Basis für ne Currywurst Soße nehmen

Philou

Preis ist gut. Aber bei 2l Flaschen musst schon ne Party feiern oder so. Wer trinkt denn sonst 2l auf einmal weg? Ich muss da immer mind. den letzten halben Liter wegschütten, weils zu schal wird. Oder als Basis für ne Currywurst Soße nehmen


Original Coca Cola gibts bei mir immer nur, wenn Gäste da sind (ob jetzt Feier oder gemütliches Zusammensitzen) und mit 3-4 Leuten bekommt man die dann schon eher leer

Oh, hab ich nicht gesehen. Nur gerade beim einkaufen...
Dann wieder del

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text