114°
Coca Cola zero 0,33 Dosen @ Thomas Philipps (lokal?)
12 Kommentare

In Peitz (bei Cottbus) gibt es auch die Dosen. Es gibt aber auch 1,5L Fanta und Coca Cola Zero/light für 0,59€.

Wtf? Pringles für 49 Cent?!

Sheldon_C

Wtf? Pringles für 49 Cent?!


Nur Salt&Pepper, also das was niemand haben will.

Sheldon_C

Wtf? Pringles für 49 Cent?!



Ach das esse ich auch zur Not bzw auf jeden fall zu DIESEM Preis

hoffentlich überall^^

Fanta Zero und Sprite Zero lohnen sich aber NICHT zu dem Preis(8,78 cent/100ml), da es die 0,25er meist für 19 cent gibt (7,6cent / 100ml)

Sheldon_C

Wtf? Pringles für 49 Cent?!



mhd ist aber überschritten. so war es zumindestens bei uns

Sheldon_C

Wtf? Pringles für 49 Cent?!



Bei mir war der MHD noch ca 1 Jahr gültig X)

Coke Zero würde ich nicht einmal geschenkt nehmen. Weder pur trinkbar noch mischbar.

MHD bei den Chips ist Mai 2013. Also noch nen Monat

Anynomous

Coke Zero würde ich nicht einmal geschenkt. Weder pur trinkbar noch mischbar.



Wat? Schön kalt geht das eigentlich, klar schmeckt normale Coke oder RB Cola besser aber gibt schlimmeres ^^

Anynomous

Coke Zero würde ich nicht einmal geschenkt. Weder pur trinkbar noch mischbar.



z.B. Coke Light.. BÄÄÄÄÄÄÄH!!

Anynomous

Coke Zero würde ich nicht einmal geschenkt. Weder pur trinkbar noch mischbar.

^

Trinken kann man nur die originale mit Koffein, mit Zucker, ohne Zitrone, Vanille, Kirsche etc. und das auch nur aus den kleinen 0,25-0,33L Glasflaschen (die leider unverhältnismäßig teuer sind) oder zur Not auch aus der Dose! Über Geschmack lässt sich in diesem Fall absolut NICHT streiten!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text