Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Cockos REAPER Digital Audio Workstation - kostenlose Lizenz bis Ende Juni
382° Abgelaufen

Cockos REAPER Digital Audio Workstation - kostenlose Lizenz bis Ende Juni

Redakteur/in17
Redakteur/in
382° Abgelaufen
Cockos REAPER Digital Audio Workstation - kostenlose Lizenz bis Ende Juni
eingestellt am 24. Mär 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Einer unser kanadischen Kollegen hat im firmeninternen Chat darauf hingewiesen, dass die Audio-Software REAPER aktuell bis Ende Juni kostenlos genutzt werden kann.

1554543.jpg
Hierfür stellt das Unternehmen Cockos eine temporäre Lizenz bereit, die ihr einfach nur im Programm importieren müsst. Ihr geht dazu folgendermaßen vor:

  • Ladet die aktuelle Version herunter und installiert sie
  • Kopiert den unten folgenden Text in die Zwischenablage
  • Öffnet das Programm und die Lizenz wird automatisch erkannt und importiert

Hier die Lizenz, die ihr kopieren müsst:

Name: Temporary License
Email: takecare@everybody
Version: 5 (valid through 6.x)
Type: Commercial
Expires on: Wed Jul 1 10:23:22 2020

:REAPER LICENSE
G5pNp9LZo4zl/hwZEbeZlRZ+qf4RXvqCstrqzYTTiF5+mN6iZTjm56RVlB/z
GS8JEJ2slUM9Vpc5JoyFmHgIY6eC2XFYzhNfeMEbRXm/qNDaNE8wXzPUwfPn
FN+1xtm64HrkkIPEHqqGUtxpBakVTLbRyPfvU3q8Ol0B0EkTFps6A+bGk57x
8Rh7cFApreK42SD/w7f+nrgPOaboUj2LpQ/MaqB7gcyPVQp/phBbi2mbKh3b
7OSN+sf4aaHxX1nts19y0/JFli+u7Nce6cULhoDDpXZi7Wo7WKUgZ6TSEkis
91ZyQq+7Bqg8ZCKNu8MEL8IaqeBCptYLyMxNERUMmw==
:END


REAPER war früher übrigens mal Freeware und kann generell 60 Tage lang kostenlos ausprobiert werden. Danach gibt es wohl keine harten Einschnitte in der Funktionalität, allerdings ist eigentlich eine Lizenz für 60$ (Heimanwender) bzw. 225$ (kommerzielle Zwecke) notwendig. Im Rahmen dieses Angebots gibt es also etwas mehr als einen Monat obendrauf, ohne dass ihr euch moralisch etwas vorwerfen müsstet.

Falls ihr jetzt direkt loslegen wollt, nimmt euch folgende Tutorial-Reihe an die Hand:


So, ich lade mir das Programm dann selbst mal runter und schaue, was ich so zustandebringe.
Zusätzliche Info
17 Kommentare
Dein Kommentar