[Cocktailbuch] NA TOLL - Alkoholfreie Cocktails :-P (.PDF)
178°Abgelaufen

[Cocktailbuch] NA TOLL - Alkoholfreie Cocktails :-P (.PDF)

23
eingestellt am 15. Sep 2012
FINDET BEI DER NÄCHSTEN PARTY BESTIMMT GUTEN ANKLANG!
Du findest alkoholfreie Cocktails langweilig? Dann hast Du die Rezepte in diesem Heft noch nicht probiert!
(in .PDF)

50 leckere Cocktails in folgenden sieben Geschmacksrichtungen warten darauf, probiert zu werden:

*** erfrischend
*** fruchtig
*** süß
*** exotisch
*** vital
*** würzig
*** cremig

youtube.com/wat…564
youtube.com/wat…NYs
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
23 Kommentare
Verfasser

Mein Favorit:
xD

u9mcmbf7pbfl.png

GEIL!
Absolut hot, vor allem der die Tussi die sich blamiert!

nette Sache

hatte doch sicher jeder schon mal in der hand ... meins ist in müll gewandert ... die cocktail app bei windows 8 ist eh viel besser

Alkoholfreier Cubalibre? xD

Hatten wir das nicht schon mal! mydealz.de/fre…055

Ich dachte hier gibts ein echtes! Buch. Seiten mit Cocktail Beschreibungen findet man genug im Internet. COLD!

Verfasser

Diese ist sonst kostenpflichtig.
Dann zeig mir doch mal eine vergleichbare Auflistung an alkoholfreien Cocktails!

Meckern kann man immer.
EDIT: Hab ".PDF" hinzugefuegt.

Typhoon

Hatten wir das nicht schon mal! … Hatten wir das nicht schon mal! http://hukd.mydealz.de/freebies/na-toll-cocktails-ohne-alkohol-35055



Ich kannte es nicht!
Deswegen von mir ein Danke!
Verfasser
Typhoon

Hatten wir das nicht schon mal! … Hatten wir das nicht schon mal! http://hukd.mydealz.de/freebies/na-toll-cocktails-ohne-alkohol-35055



Ja, aber es war seit einem Jahr nicht mehr erhältlich.
Also als PDF-Version.
Der Link im alten Deal ging damals nur eine Woche oder so.

Ja als ob ich jetzt wegen der Videos auf der nächsten Party weniger Alkohol trinke.
Im Gegenteil, das Video hat gerade voll Bock auf trinken gemacht, ich weiß nicht wieso.

Verfasser



Ich fand' die gut.
Aber Du gehörst auch nicht zu der gefährdeten Fraktion nehme ich an ...
... obwohl.

PepsiLight

GEIL! :DAbsolut hot, vor allem der die Tussi die sich blamiert!

ooderhummelmann

hatte doch sicher jeder schon mal in der hand ... meins ist in müll … hatte doch sicher jeder schon mal in der hand ... meins ist in müll gewandert ... die cocktail app bei windows 8 ist eh viel besser


Ja Windows 8 halte ich auch nur betrunken aus X)

Das kleine Cocktail Büchlein ist echt HOT! Kann ich jeden empfehlen. ich bestell es mir nicht weil ich es schon habe. Alkohol macht mehr kaputt als man denkt.

Das Ding ist klasse! Aber gibt es immer kostenlos! Habe davon selbst schon für das ein oder andere Jugendevent ca. 200 bestellt und nix bezahlt.

Jede chemische Substanz ist stärker als jeder Mensch, dafür konsumiert man sie ja

Das Video in Verbindung mit der Erinnerung an einen Kollegen, der mit über zwei Promille beim Fahrrad Schieben (!) auf die Fresse geflogen ist, sich den Kiefer dreifach gebrochen hat und fast verblutet wäre, schockt schon.. Bei exzessivem Alkoholkonsum gibt es nun mal einen Zeitpunkt, an dem man die Kontrolle verliert.. Ohne jetzt was schönzureden, beim Kiffen hatte ich sowas noch nie..

Btw. danke für das Büchlein, den Popeye muss ich mir mal geben

Hier auch "offiziell" von der BzGA :-):
bzga.de/inf…800

Mir ist mein Büchlein (aus Papier 8)) diese Woche beim Räumen erst wieder in die Hände geraten...
Werd bei Gelegenheit mir mal die Rezepte anschauen und sehen, was ich mit einem guten Schuss Alkohol so pimpen kann.

Die Mucke aus den Videos gibts auch kostenlos:
Hier

Die Cocktails schmecken richtig gut wenn man da noch Alkohol dazu gibt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text