342°
ABGELAUFEN
Cocomania ( BIO Kokosmilchgetränk ) - für "Gewerbetreibende"
Beste Kommentare

3684950-a2b33

Geile sache!!
Aber veganes Getränk von meatmonster??

Avatar

GelöschterUser237535

Firmenangabe Pflicht, wohl eher für Menschen mit Gewerbe. Trotzdem mal probiert :-)

53 Kommentare

Geile sache!!
Aber veganes Getränk von meatmonster??

mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm lecker

fabYo

Geile sache!!Aber veganes Getränk von meatmonster??


pssst!

Hot.

Sokke

Hot.


leider wohl nicht für alle

3684950-a2b33

danke! absolut hot! aber scheinbar checken das wohl wieder einige nicht!

Avatar

GelöschterUser237535

Firmenangabe Pflicht, wohl eher für Menschen mit Gewerbe. Trotzdem mal probiert :-)

natur1981

Firmenangabe Pflicht, wohl eher für Menschen mit Gewerbe. Trotzdem mal probiert :-)



gut dass ich sogar eines habe wobei es auch meist ohne eins geht und mit fantasienamen

LadyCascada

danke! absolut hot! aber scheinbar checken das wohl wieder einige nicht!


oder die mögen halt keine kokosmilch

Übertreibt es aber bitte nicht.

Wenn ich gewusst hatte dass ein Gewerbename Sinn macht, hatte ich mir auch einen zugelegt - vor und Nachname kommt immer net so gut

Habs mir einfach in die Arbeit bestellt

Meine Firma heißt seit Jahren N/A, meistens klappt es

Gewerbe welche auf Personen laufen haben eh keinen namen, sondern nur den Namen der Person.

Ich find diese kleinunternehmer immer wieder lustig mit ihren fantasienamen und das die Leute sich dann sogar Geschäftsführer nennen.

-

schutzhulle

Meine Firma heißt seit Jahren N/A, meistens klappt es



Noch besser, du hast gewonnen! X)

Wollte auch mein "Kiosk" dort eintragen.. allerdings ist der Laden tatsächlich direkt im Nachbarort von uns.. die werden wohl wissen, dass hier kein Kiosk steht damn

Der "richtige mydealz-ler" nutzt Gratismusterangebote für Unternehmen aus? Sehe ich nicht so, auch wenn viele es tun.

Popo

Der "richtige mydealz-ler" nutzt Gratismusterangebote für Unternehmen aus? Sehe ich nicht so, auch wenn viele es tun.


das bleibt ja jedem selbst überlassen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text