146°
CocoRosie Konzert bei arte live web
13 Kommentare

muss gleich pennen, aber guter tipp. schau ich mir in den nächsten 176 tagen mal an. danke!

die machen gute musik, trotzdem kennen die nicht viele. daher wären ein wenig infos gut, sonst geht der freebie wieder unter, wie cat power damals.
http//www.allmusic.com/art…161

Cool, danke.

Danke, werd ich mir anschauen!

Kennt schon jeder Trottel mittlerweile. Bin deshalb dieses Jahr nicht mehr aufs Konzert gegangen. Und was soll ich sagen es hat sich gelohnt...

Die Leute die hin sind waren nicht sehr begeistert.

Avatar

GelöschterUser126946

Arte ist immer hot.

Arte ist immer hot, aber diese Musik? Na ja. Danach braucht man einen Seelenklemptner.

Vonti

Arte ist immer hot, aber diese Musik? Na ja. Danach braucht man einen Seelenklemptner.



dann bist Du einer von diesen "Beautiful Boys" ? oO
Keine Sorge "Jesus loves you"

Coco Rosie sind einfach gut.
Neudeutsch würde man vielleicht "Girlie band" sagen. Die Mädels sind erstaunlich vielseitig. Okay die Musik is anders.

Aber das Anhören lohnt sich.
Wenn dann die Seele klempt, mit Rotwein die Verklemptung lösen und schon flutscht es wieder

Vonti

Arte ist immer hot, aber diese Musik? Na ja. Danach braucht man einen Seelenklemptner.



Was sind oder besser gesagt verstehst Du unter "beautiful boys" ?

Beautiful boyz ist ein Titel von Coco Rosie aus einem älteren Album:

youtube.com/wat…_pw

Sorry ist definitiv und in keiner Weise anzüglich gemeint.

Jegliche Art von Verunglimpfung religöser, ethnischer, physischer, psychischer oder sexueller Eigenheiten schliesse ich hiermit aus.

Coco Rosie stehen übrigens für Toleranz und sind in Paris, ihrer Wahlheimat beachtet und respektiert obwohl die Texte bisweilen gesellschaftskritisch sind.

Nochmals sorry for jeglichen persönlichen Mis-comfort

Verfasser

Aber zur Verunglimpfung grammatikalischer Eigenheiten stehst du schon, oder?
Sonst müßte ich mein Like wieder löschen (wenn das denn ginge).

DETLEV23

Kennt schon jeder Trottel mittlerweile. Bin deshalb dieses Jahr nicht mehr aufs Konzert gegangen.


Nicht von sich selbst auf andere schließen

Verfasser

Mir gefallen die Tracks größtenteils besser als die Album-Versionen, die sind manchmal etwas zu gelackt und smooth. Es kursiert auch ein Sound-Mitschnitt (sicherlich vom Arte-Stream), einfach mal gugln. Kann man sich natürlich auch einfachst mit mp3DirectCut (kostenlose SW) selber recorden und schneiden.

Null Problemo. Aber ich steige aus dem Diskurs besser aus, denn ich kann hier nicht wirklich mitreden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text