COD: Ghosts - Prestige-Edition geschenkt auf der Gamescom
-110°Abgelaufen

COD: Ghosts - Prestige-Edition geschenkt auf der Gamescom

14
eingestellt am 20. Aug 2013
Die ersten 500 Besucher kriegen auf den Activision Stand an der Gamescom in Köln die Call of Duty Ghosts Prestige Edition geschenkt!

Donnerstag, den 22. August ab 10 Uhr.
Der Stand ist in der Halle 7.

GO GO GO

Beste Kommentare

Dann gibt es Death Match und King of the Hill ja bereits live auf der Messe

14 Kommentare

Freebies... X)

Dann gibt es Death Match und King of the Hill ja bereits live auf der Messe

hmm kann ja jeder einfach so behaupten, bitte einmal einen Link zu diesem Angebot schicken . Danke

Sicher...

stalker0902

hmm kann ja jeder einfach so behaupten, bitte einmal einen Link zu diesem Angebot schicken . Danke


Eben!!!!

Wurde bei der Weltpremiere des Multiplayers bekannt gegeben.

Verfasser

Vielleicht wärs ja hot gevotet worden, wenn es statt einem rund 200 Euro Geschenk ein Glas Nutella gäbe lol

Für welche Plattform ?

Deal-Jäger

>Freebie

cooooooooooooooold

Sehr Kalt, da dies schon länger bekannt ist und sich Mindestens schon deswegen 2000 Leute mit Zelten vor denn Toren der Gamescom plaziert haben!

Fachbesucher kommen schon um 9 Uhr rein, etwas blöd für die Normalos.

lol mittwochs verschenken die hoffe ich auch was da wirds wohl auch nicht so voll sein.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text