Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Code Vein kostenlos testen vom 31.05 bis 03.06 (PS4 & Xbox One)
1020° Abgelaufen

Code Vein kostenlos testen vom 31.05 bis 03.06 (PS4 & Xbox One)

39
eingestellt am 29. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Moinsen, bei Bandai bekommt ihr gerade einen Key um Code Vein kostenlos zu testen. Der Test läuft vom 31. Mai bis zum 3. Juni. Das Angebot gilt für Playstation 4 und Xbox One Konsolen. Es wird eine Xbox-Live Gold oder Playstation Plus Mitgliedschaft benötigt.

Freu dich auf fesselndes Gameplay, den ersten Bossgegner und darauf, in die Tiefen hinabzusteigen, wo der Protagonist auf noch tödlichere Feind trifft. Erstelle deinen eigenen Charakter durch eine Vielzahl an Gestaltungs-Optionen und verbessere ihn, indem du dir neue Nahkampfwaffen sowie Fähigkeiten aneignest. Lade deine Freunde zum Online-Koop-Modus ein: Ein Begleiter kann dir strategische Unterstützung bieten, besonders im Kampf gegen starke Gegner. Durch die Kombination von 5 verschiedenen Waffentypen und 4 Ausrüstungstypen ist eine Vielzahl an Kampfstilen möglich. Reichweite und Leistung variieren mit jeder Kategorie. Das erlaubt dir, die beste Kombination für deinen Spielstil herauszufinden.

Zusätzliche Info

Gruppen

39 Kommentare
Ultrahot, wollte unbedingt in der Closed landen, aber wir haben alle keinen Key bekommen
nää ich warte lieber aufs release und hoffe auf ein soulsanime spektakel hot natürlich allemal!
Bearbeitet von: "speedcheat" 29. Mai
Hat schon wer einen Key bekommen? Wenn ich der Anleitung folge und dann auf Download klicke lande ich auf der einer Seite auf der ich wieder auch Anleitung klicken kann. Das PopUp ist dann aber quasi leer.
Zappealz29.05.2019 18:46

Hat schon wer einen Key bekommen? Wenn ich der Anleitung folge und dann …Hat schon wer einen Key bekommen? Wenn ich der Anleitung folge und dann auf Download klicke lande ich auf der einer Seite auf der ich wieder auch Anleitung klicken kann. Das PopUp ist dann aber quasi leer.


Bei mir wurde der Key ganz einfach unter "Bestellungen" angezeigt. Habe den Key auch schon bereits erfolgreich im PSN Store eingelöst.
Uih vielen Dank, Wochenende gerettet
egoyt29.05.2019 18:55

Bei mir wurde der Key ganz einfach unter "Bestellungen" angezeigt. Habe …Bei mir wurde der Key ganz einfach unter "Bestellungen" angezeigt. Habe den Key auch schon bereits erfolgreich im PSN Store eingelöst.


Seltsam. Sieht bei mir so aus:

21852580-Pd4rw.jpgAber es kam auch noch nicht die versprochene eMail.
Bearbeitet von: "Zappealz" 29. Mai
ein Key verfügbar unter Bestellungen->CODE VEIN NETWORK TEST PS4 kommt nur ein leeres popup mit "Anweisungen zum Download und zur Installation"
Bearbeitet von: "Kboss" 29. Mai
Kboss29.05.2019 19:06

Kein Key verfügbar unter bestellungen kommt nur ein leeres popup mit …Kein Key verfügbar unter bestellungen kommt nur ein leeres popup mit "Anweisungen zum Download und zur Installation"[Bild]


bei mir ist dort der key21852641-CCxhj.jpg
egoyt29.05.2019 19:12

bei mir ist dort der key[Bild]


genau ist ja die Seite nur das kein Key untersteht


Jetzt Email erhalten und Key ist sichtbar
Bearbeitet von: "Kboss" 29. Mai
Gut für die Xbox Spieler, hab sofort einen bekommen, auch per Mail
Jetzt kam die Mail und die Keys waren im Account.
Das Spiel wird Killer gut. Game two Bericht ist zu empfehlen 👌
Ultrahot Danke!
i 2
Sicher das PS+ benötigt wird?21855240-87mvQ.jpg
ThirdEcho29.05.2019 23:58

Sicher das PS+ benötigt wird?[Bild]



Auf der Deutschen Seite steht es so. Du hast glaube ich die US oder UK Seite erwischt.
hoffentlich wird das spiel was bin total gespannt download gestartet
ThirdEcho29.05.2019 23:58

Sicher das PS+ benötigt wird?[Bild]



Somit kann man also per (einfach erstellbaren) US Account auch ohne PS+ zocken. Nicht die erste Demo/Beta, bei der das so ist.
Ich finds amüsant, wie meine E-Mail etwas von Steam-Key schwafelt und wie ich den Code bei Steam einlösen kann...

Wirkt sehr professionell und lässt gutes für das Spiel erhoffen...
Coole Sache
DARK DEVIL TOYKO SOUL MAY NIER BORN: VEIN GHOUL
Bearbeitet von: "KayserDE" 30. Mai
CODE VEIN NETWORK TEST PS4

ANLEITUNGIhr Aktivierungsschlüssel:5PQL-6LNX-HLKX
und auf PC?
Nice! Bin aber gerade noch mit Sekiro am ausrasten
Codein kostenlos testen? Schade, ich hab gar keinen Husten!
Schade nur mit Gold
giu_199229.05.2019 18:36

Ultrahot, wollte unbedingt in der Closed landen, aber wir haben alle …Ultrahot, wollte unbedingt in der Closed landen, aber wir haben alle keinen Key bekommen


Was'n das für Deutsch?
kann man schon das Spiel vorladen?
bubabub30.05.2019 10:10

kann man schon das Spiel vorladen?


Kann man, 8gb
giu_199230.05.2019 11:39

Kann man, 8gb


danke, dann soll ich mal schnell an meine PS4 ran=)
schwachkopp330.05.2019 08:45

Was'n das für Deutsch?


Er findet dieses Angebot sehr gut, denn er wollte eigentlich der geschlossenen Testphase beitreten und spielen, aber er und seine Freunde haben keinen Zugang bekommen.

Nun verstanden?
Bearbeitet von: "Endriel" 30. Mai
Mist bin grad im Ausland und erst Ende nächsten Monats wieder in Germany.. Zu spät
Bedankt
Laufen die Server schon? Wollte heute Abend den Koop-Modus mit meinem Bruder testen.
Finde das Game nicht im PSN Store - HIlfe !
Schade das die Collectors Edition innerhalb so kurzer Zeit ausverkauft war. Die Figur sieht mal wirklich genial aus.

Jetzt hoffe ich nur das das Spiel auch gut wird....
saskir231.05.2019 15:39

Schade das die Collectors Edition innerhalb so kurzer Zeit ausverkauft …Schade das die Collectors Edition innerhalb so kurzer Zeit ausverkauft war. Die Figur sieht mal wirklich genial aus. Jetzt hoffe ich nur das das Spiel auch gut wird....


Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, mich hat es vorhin überhaupt nicht angesprochen. Vielleicht bin ich ja auch aus dem Animestyle-Alter raus 😄. Vor allem mit Dark Souls im Hinterkopf enttäuschend vom Gameplay her. Spielt sich irgendwie etwas träge, die Begleitung der Figur nervte mich mit ständigen Kommentaren und das Setting gefällt mir auch nicht. Na ja, Geld gespart und weiter DS und BB im Coop spielen 😄.
nicht spielbar auf PS4
so wie es aussieht, ohne Einladung geht es nicht, auch wenn man einen Code eingibt.
Bearbeitet von: "bubabub" 1. Jun
metalheart66631.05.2019 17:01

Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, mich hat es vorhin überhaupt ni …Geschmäcker sind natürlich unterschiedlich, mich hat es vorhin überhaupt nicht angesprochen. Vielleicht bin ich ja auch aus dem Animestyle-Alter raus 😄. Vor allem mit Dark Souls im Hinterkopf enttäuschend vom Gameplay her. Spielt sich irgendwie etwas träge, die Begleitung der Figur nervte mich mit ständigen Kommentaren und das Setting gefällt mir auch nicht. Na ja, Geld gespart und weiter DS und BB im Coop spielen 😄.


ging mir genauso. An DS kommt es nicht ran- kein Stück
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text