Codeanywhere 3 Jahresabo $59 statt $252
-46°Abgelaufen

Codeanywhere 3 Jahresabo $59 statt $252

6
eingestellt am 7. Feb 2016
Codeanywhere ist eine cloudbasierte Entwicklungsumgebung.

Hier bekommt ihr eine 3 Jahreslizenz für $59 statt $252 das sind 76% Ersparnis.


Easily code on the go using Codeanywhere, a cloud-based development environment that’s as robust as it is agile. With a multitude of rich features—including support for over 75+ programming languages and autocomplete capabilities—you’ll be able to easily write, edit, and collaborate on your code from any device.

Code anywhere, anytime: from a browser, any iOS or Android phone or tablet, etc.
Collaborate on your code in real time: pair program, get help from a friend, etc.
Connect to your code via FTP, SFTP, Dropbox, Google Drive, etc.
Run any command on your container or remote servers (using SSH)
View different versions of your code to pinpoint disparities between each of your saves
Choose from a large number of predefined dev stacks
Easily connect to your existing Git repositories

Compatibility

Internet required
Connects to up to 50 FTP servers
Syntax highlighting of 75+ programming languages supported
Autocomplete available for HTML, XML, CSS, JavaScript, Python & PHP
Clients included: FTP, SFTP, Dropbox, GitHub & Codeanywhere sandbox

6 Kommentare

Warum ist das cold? Finde den Preis extrem gut...

Verstehe auch nicht warum das cold gevotet wird. Echte Deals werden cold und richtig dämliche hot (Hauptsache was fürs Gästeklo...).

Ist wohl nix für die meisten und danach wird dann gevotet. Taugt das was, habt Ihr das im Einsatz? Ggf. schonmal auf dem iPad (Pro) eingesetzt?

Ne hab es nicht im Einsatz und ich habe lieber alles offline. Habe es mir mal angesehen um mobil zu coden aber dafür ist es mir zu teuer.

Ist ganz ok, aber cloud9 (www.c9.io) ist imho besser.

Verfasser

Ich habe mir schon gedacht das der Deal zufriert habe es dennoch gepostet für die Leute die es interessieren könnte. Die werden die Preise ja kennen und es sich trotzdem schnappen. Wenn man hier Fachbücher teilweise auch zu 75% reduziert einstellt frieren die ja auch ein es sei denn es ist n freebie dann wird es meist etwas wärmer weil es kostenlos ist und die Leute sich dann das buch wohl auch schnappen obwohl sie es nicht benötigen. Leider ist unsere Gesellschaft so.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text