Codemasters DiRT 4 Steelbook Edition, für PS4
520°Abgelaufen

Codemasters DiRT 4 Steelbook Edition, für PS4

17,97€20€-10%Alternate Angebote
8
eingestellt am 25. Mär
Heute bei ALTERNATE im Tagesdeal.
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Richtig gutes Spiel zu einem richtig guten Preis


Zugegeben, etwas frustrierend ist das Spiel aufgrund des Schwierigkeitsgrades schon, aber es macht - gerade mit einem Lenkrad-Controller - sehr viel Spass.
Der Schwierigkeitsgrad hat mich als Casual Rennspiel Gamer bisher davon abgehalten das Spiel zu kaufen. Aber mit Forza Motorsport/Horizon bin ich eh noch ne Weile beschäftigt... Ein Freund hat es und der ist sowohl von Dirt 4 sowohl begeistert, wie auch vom Schwierigkeitsgrad frustriert. Der Preis ist aber Granate
Gekauft und paar Stunden gespielt. Das ist nur was für Hardcore Drift Fans. Die ärgerlichsten 40 Euro für ein Spiel seit langem. Ich bin kein schlechter Spieler eher so Mittelmaß aber dieses Game lege ich nicht mehr ein. Da bekommt man Aggressionen.
Die Reihe hat sich noch nie so wirklich an die Normalen spieler gewannt die sonst eher Need for speed spielen
Edin_Dzekovor 2 h, 46 m

Gekauft und paar Stunden gespielt. Das ist nur was für Hardcore Drift …Gekauft und paar Stunden gespielt. Das ist nur was für Hardcore Drift Fans. Die ärgerlichsten 40 Euro für ein Spiel seit langem. Ich bin kein schlechter Spieler eher so Mittelmaß aber dieses Game lege ich nicht mehr ein. Da bekommt man Aggressionen.





Dirt 4 hat zwei Spielmodi! Arcade und Simulation.

Arcade ist vorallem für diejenigen denen Dirt Rally zu schwer ist(ist auch sehr fordernd)

Hardcore Simulations und Frustrationsfans legen lieber Rally ein und Normalos Dirt 4...

Schwierigkeitsgrad:

Dirt 4 Arcade < Dirt 4 Simulation < Dirt Rally
Bearbeitet von: "f0rza50" 25. Mär
meckerliesevor 4 h, 20 m

Der Schwierigkeitsgrad hat mich als Casual Rennspiel Gamer bisher davon …Der Schwierigkeitsgrad hat mich als Casual Rennspiel Gamer bisher davon abgehalten das Spiel zu kaufen. Aber mit Forza Motorsport/Horizon bin ich eh noch ne Weile beschäftigt... Ein Freund hat es und der ist sowohl von Dirt 4 sowohl begeistert, wie auch vom Schwierigkeitsgrad frustriert. Der Preis ist aber Granate


Spiel mal Dirt Rally
Besten Dank für
Dirt Rally war der Fehlkauf schlechthin. Gekauft, kurz gespielt und gefrustet nie wieder angefasst.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text