341°
ABGELAUFEN
Codes für Free-Packs für das Panini Wm 2014 Online-Stickeralbum+Neuer Code!
Codes für Free-Packs für das Panini Wm 2014 Online-Stickeralbum+Neuer Code!
  1. Freebies
Gruppen
  1. Freebies

Codes für Free-Packs für das Panini Wm 2014 Online-Stickeralbum+Neuer Code!

Mit folgenden Codes bekommt ihr je ein Pack(5 Sticker) für das Panini Wm 2014 online-Album kostenlos:
FIFA-PANINI-PACK
COCA-COLA
FREE-PACK-2014
WORLDS-CUP
OPEN-HAPPINESS
COKE-REWARDS
IGOT-IGOT-NEED
FREE-FIFA-STICKERS
OPEN-2014-PACK
FAN-REWARDS
NEU!
I-WANT-MY-FIFA-PACK
YOUR-PANINI-PACK
YOUR-2014-PACK
MORE-PANINI-PACK

Beste Kommentare

jetzt werden sticker schon online gesammelt und getauscht?!? oO
oh gott, bin ich alt...

online album... genial.

und vor allem "kostenlos"... bezahlt man dafür normalerweise geld? für VIRTUELLE bildchen?!?

Also Offline kann ich das Sammeln irgendwie noch nachvolziehen... Aber online? Wtf.

Traurig...
Da lob ich mir die gute alte Zeit als sich alle in der Schule um die Sticker gekloppt haben anstatt mit irgendwelchen virtuellen Accounts imaginäre Bildchen zu tauschen

171 Kommentare

Dafuq? Für Kinder ohne Freunde? oO

jetzt werden sticker schon online gesammelt und getauscht?!? oO
oh gott, bin ich alt...

online album... genial.

und vor allem "kostenlos"... bezahlt man dafür normalerweise geld? für VIRTUELLE bildchen?!?

Ich sammle offline und online.. macht echt spaß

Avatar

GelöschterUser183178

Ich hab auch blöd geguckt, als ich das eben kapiert habe. Es ist wirklich eine reine online Bildchensammlung.

Zeiten ändern sich.

Ich wundere mich nur, daß es gratis ist. Man könnte den Kindern doch bestimmt auch eine Ap anbieten, mit der sie ein Abo über Päckchen haben und "supergünstig" Sondersticker kaufen können.
Irgendwie enttäuscht mich die FIFA da...

Traurig...
Da lob ich mir die gute alte Zeit als sich alle in der Schule um die Sticker gekloppt haben anstatt mit irgendwelchen virtuellen Accounts imaginäre Bildchen zu tauschen

Hirnbimbel

Traurig...Da lob ich mir die gute alte Zeit als sich alle in der Schule um die Sticker gekloppt haben anstatt mit irgendwelchen virtuellen Accounts imaginäre Bildchen zu tauschen



Kann man doch immernoch machen

Verfasser

Hirnbimbel

Traurig...Da lob ich mir die gute alte Zeit als sich alle in der Schule um die Sticker gekloppt haben anstatt mit irgendwelchen virtuellen Accounts imaginäre Bildchen zu tauschen


hast du die codes jetzt benutzt?

Hirnbimbel

Traurig...Da lob ich mir die gute alte Zeit als sich alle in der Schule um die Sticker gekloppt haben anstatt mit irgendwelchen virtuellen Accounts imaginäre Bildchen zu tauschen




Kannte die alle schon. Und sie kann jeder benutzen ! Auf den richtigen Glitzerstickern ist auch jeweils ein Code den mal (einmalig) benutzen kann.

Also Offline kann ich das Sammeln irgendwie noch nachvolziehen... Aber online? Wtf.

Verfasser

also online sammel macht schon spaß !

Online Alben gab es schon vor etwa 10 Jahren, also kein neuer Trend.

Ich wollte mir schon immer eine Online Sammlung zulegen ;-)

Online!? oO Da passe ich ausnahmsweise Mal.

Trotzdem hot. Scheint ja Interessenten zu geben X)

reman123

also online sammel macht schon spaß !


Aber nur wenn man versucht das Heft in 1~2 Tagen voll zu haben. Also wer hat noch weitere Codes für mich??

Wie bei Eishockey, ohne Schlägereien und blutigen Nasen: Schaulaufen.

Hirnbimbel

Traurig...Da lob ich mir die gute alte Zeit als sich alle in der Schule um die Sticker gekloppt haben anstatt mit irgendwelchen virtuellen Accounts imaginäre Bildchen zu tauschen

Eine Frage: warum??

Gerade das Einkleben macht doch Spaß. Sowas muss man in der Hand halten können.

Sheldon_C

Gerade das Einkleben macht doch Spaß. Sowas muss man in der Hand halten können.



Ist doch so super online, nie wieder schief einkleben!

Monk? Bist du das?

Sheldon_C

Gerade das Einkleben macht doch Spaß. Sowas muss man in der Hand halten können.

reman123

also online sammel macht schon spaß !



Du kannst pro Tag bloß 5 Packs aufreißen :P

Eine typische Sache, die die Welt nicht braucht. Und Applaus Panini!! Ihr habt es geschafft Kindern für noch weniger Aufwand überteuerte Schei*e anzudrehen, Applaus

Avatar

GelöschterUser68141

Man waren das noch Zeiten!
Um dieses Panini-Bildchen
29123615.jpg
zu erhalten mußte ich eine Autogrammkarte von Helmut Schmidt hergeben.

Marcel221199

Eine typische Sache, die die Welt nicht braucht. Und Applaus Panini!! Ihr habt es geschafft Kindern für noch weniger Aufwand überteuerte Schei*e anzudrehen, Applaus



Kostet doch nix? Wo ist dein Problem?

Hab als Kind so von Anfang bis Mitte der 90er massig Karten von Magic: The Gathering gesammelt, getauscht und natürlich wie wild gezockt.... Karte für Karte fein säuberlich in Klarsicht-Sammelordnern sortiert, vor allem die Alpha- und Betasets hab ich argwöhnisch vor jedem Kumpel gehütet Damals war Magic ein geiler Spass für relativ wenig Geld...20 Jahre später hab ich dann irgendwann realisiert, dass ich da mittlerweile auf einem wahren Schatz sitze und hab mir meinen halben Hausausbau damit finanziert. Allein meine 3 TimeWalk aus der Alphaserie sind für schlappe 1000€ pro Stück weggegangen... zum Glück gab es damals noch keine Online-Sammelkarten!

Marcel221199

Eine typische Sache, die die Welt nicht braucht. Und Applaus Panini!! Ihr habt es geschafft Kindern für noch weniger Aufwand überteuerte Schei*e anzudrehen, Applaus


Hier nicht...aber sonst schon. Ich find es einfach blöd, dass sie aus Profitgier jetzt schon versuchen Kindern online für Online Sticker Geld abzuziehen. Der Deal ist von mir aufgrund der Ersparnis selbstverständlich hot gevotet worden

Marcel221199

Eine typische Sache, die die Welt nicht braucht. Und Applaus Panini!! Ihr habt es geschafft Kindern für noch weniger Aufwand überteuerte Schei*e anzudrehen, Applaus



Man bezahlt online NIX. Das versuche ich dir nun schon das zweite mal klarzumachen !

Bekommt man denn nach 6 Std. ein neues Pack?
Oder wie?

Zu meiner Zeit gab es Stickersammelalbum aus Papier. Einige davon könnte ich heute für einen guten Preis verkaufen.

Online??

Marcel221199

Eine typische Sache, die die Welt nicht braucht. Und Applaus Panini!! Ihr habt es geschafft Kindern für noch weniger Aufwand überteuerte Schei*e anzudrehen, Applaus


Ach so...na dann...aber irgendwas muss man doch sicher kaufen, oder?

Marcel221199

Eine typische Sache, die die Welt nicht braucht. Und Applaus Panini!! Ihr habt es geschafft Kindern für noch weniger Aufwand überteuerte Schei*e anzudrehen, Applaus



Nein. Es gibt jeden Tag 3 neue Packs .. wenn man so ein Quiz macht gibts 1 extra .. und wenn man den Code von den realen Glitzerstickern eingibt dann bekommt man auch nochmal eins dazu..

Hab ein Mydelaz Sammlerteam gegründet. Hier können doppelte Sticker getauscht werden !

Team-ID: 118834
Passwort: mydealz.de

Ich arbeite an einer Tankstelle und wir verkaufen auch die Sticker. Hab mir Gestern ein paar genauer angeguckt und ein Pack entdeckt wo Messi drin ist. Wer ihn braucht einfach melden, lol!

keine sorge, die kiddies sammeln die immernoch offline. das wird auch nie aussterben

Matloddy88

Hab ein Mydelaz Sammlerteam gegründet. Hier können doppelte Sticker getauscht werden !Team-ID: 118834Passwort: mydealz.de



Da das erste Team voll ist, hab ich ein zweites gegründet:
Team-ID: 127463
Passwort: hukd.mydealz.de
Avatar

GelöschterUser68141

Matloddy88

Hab ein Mydelaz Sammlerteam gegründet. Hier können doppelte Sticker getauscht werden !Team-ID: 118834Passwort: mydealz.de


und schon wieder voll deshalb noch eins
Team-Id: 135383
Pass: mydealz.de

hat noch jmd freepack codes?

Macht doch einfach das Quiz jeden Tag .. dazu die 3 die es eh immer gibt .. sind schonmal 4 aus max. 5

Stehe bei 355 Stickern (83%) .. hoffentlich bald voll !

Wie komme ich denn überhaupt an das Album? Beim Link steht in Kürze.



Wo ist den das Quiz?
alexander85

Macht doch einfach das Quiz jeden Tag .. dazu die 3 die es eh immer gibt .. sind schonmal 4 aus max. 5Stehe bei 355 Stickern (83%) .. hoffentlich bald voll !



Team schon wieder voll

Ich mal mal ein neues Team auf ^^

Team ID : 148142
Passwort: mydealz
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text