108°
ABGELAUFEN
Codes für Gratisschachtel (Ca. 60 oder 70 Codes) Marlboro

Codes für Gratisschachtel (Ca. 60 oder 70 Codes) Marlboro

Freebies

Codes für Gratisschachtel (Ca. 60 oder 70 Codes) Marlboro

Hier mal wieder ein paar Codes für jeweils 1 Gratispackung der national neu eingeführten Marlboro Advance Blue!

Wer zuerst kommt mahlt zuerst! Ich kann PN Wünsche leider nicht berücksichtigen da die PN's einfach zuviele geworden sind. Ich komme in einigen Wochen wieder an Codes. Werde die dann wieder reinstellen.

Wichtig:

Es wird eine Schufa Abfrage stattfinden. Allerdings nur zur Ermittlung des Alters.

Gültig sind die Codes bis zum 29.02.16. Einzulösen bei logg-dich-ein.de

Deal-Link führt direkt zur Webseite bei der man sich registrieren muss mit dem Code. Von der Stärke her reiht sich die Advance Blue neben der Marlboro Flavor Mix, ehemals Marlboro Medium.


Hier nochmal ein paar Hintergrundinfos zur Schachtel und Tabak:

Die besondere Neuerung der MARLBORO ADVANCE BLUE liegt in der innovativen ClearSense™ Technologie. Diese besteht aus drei Features: Der nach innen versetzte ClearTip™ FILTER sorgt für weniger Kontakt mit dem Filter und bietet durch die dreifache stabile Ummantelung einen sauberen Weg die Zigarette auszudrücken. Speziell ausgewählte ClearSelect™ TOBACCOS stehen für angenehmen Geruch und das neuartige, extraweiße ClearWrap™ PAPER sieht nicht nur gut aus, sondern sorgt auch noch für weniger lockere Asche.

Neben dem gewohnt hochwertigen MARLBORO Geschmack bietet das neue Produkt ebenso wie die gesamte MARLBORO Markenfamilie ein modernes, klares Packungdesign, dass in der neuen Round Corner Box mit blauem Design eingeführt wird. Die MARLBORO ADVANCE BLUE hat die Rauchwerte 6,0 mg Teer, 0,5 mg Nikotin und 8,0 mg Kohlenmonoxid.

Über ein Hot würde ich mich sehr freuen und wenn ihr den Code den ihr benutzt habt in die Kommentare schreibt damit die anderen sehen welcher benutzt wurde.

DANKE UND GUTES GELINGEN!

Hier die Codes (immer 3 in einer Reihe):

NHAUCC GG2MNF 47EAF9

TLA3YZ T2ZJL9 ZNLCMP

XGZE4Z GEN44Z KPN39Q

XRLUDM EP3WLJ FHGYWX

KJPJRQ DYR2ZN T4KYHH

TNWL7Z JEGU34 PNT79W

GYXNFG GF4QUQ 7E4WWZ

DETTUC 2MPZTZ MJLU2E

TYMCMW CKCT3K X7ZHWD

AHN2TE YQKCVZ 4DZLU6

FWVXTF VT4CJ6 P2ERK3

3HDDUA K6UTRR 6ZVY2X

2KG9ZD CMQ6JW 7JUY2D

6NKW4M QJYWQD 6C7XFZ

NCNPDV CPKADT 2G7WJN

HVYK32 N4E6YG 4DKNWG

XQPUDG RNCYC2 UCJ4ZH

F3DVLW JL2G4P L6MAJG

ZGYAHP 34WX6C FWPM4X

2ERYT2 QNCLPK J9NPVP

VFFHKV 3U2DTN CTTJNY

AJ7VGU UKEX3Y NF4NRR

6LEEXR GDCKVN Y4DPVT
- habekeinnick

98 Kommentare

dann doch Lieber Wodka

Kann man den auch rauchen ?

FHGYWX is weg. Danke

34WX6C eingelöst! danke!

QJYWQD eingelöst danke dir hoffe kommt was

Dankeschön

Danke, habe QNCLPK eingelöst Endlich mal einen Code abbekommen

NCNPDV ist weg... Danke

jackdanny

QJYWQD eingelöst danke dir hoffe kommt was




Erfahrungsgemäß dauert das zwischen 2 bis 4 Wochen bis die Schachtel nachhause kommt. Kommt auch immer Zusammen mit einem weiteren Code zum einlösen.

Tausend Dank!

T2ZJL9 weg, thx

UKEX3Y is weg. Danke

GG2MNF benutzt, danke

ZNLCMP ist weg. Danke!

Ich weiß, das wäre mit mehr Aufwand verbunden, aber ich wäre ja dafür, dass - wie in oepfi's Steam-Key Thread - Leute einen Code per PN bekommen, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen (z.B. eine bestimmte Anzahl an "Abzeichen" haben). Sonst klauen die "stillen Mitleser" nämlich die ganzen Kippen, wie sonst immer, und sagen nicht mal danke

alle weg

VFFHKV ist weg... Danke

TrueGrrt

ZNLCMP ist weg. Danke! Ich weiß, das wäre mit mehr Aufwand verbunden, aber ich wäre ja dafür, dass - wie in oepfi's Steam-Key Thread - Leute einen Code per PN bekommen, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen (z.B. eine bestimmte Anzahl an "Abzeichen" haben). Sonst klauen die "stillen Mitleser" nämlich die ganzen Kippen, wie sonst immer, und sagen nicht mal danke



Wenn Deine Fluppen ankommen, bekommst du einen weiteren Code zum verschenken.
Bekomme ich Deinen?

enjoy your sexy lung cancer!

Age Vertification Failure. Okay, interessant. Weis da jmd was drüber?

TrueGrrt

ZNLCMP ist weg. Danke! Ich weiß, das wäre mit mehr Aufwand verbunden, aber ich wäre ja dafür, dass - wie in oepfi's Steam-Key Thread - Leute einen Code per PN bekommen, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen (z.B. eine bestimmte Anzahl an "Abzeichen" haben). Sonst klauen die "stillen Mitleser" nämlich die ganzen Kippen, wie sonst immer, und sagen nicht mal danke



Abgemacht!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text