Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Codeweavers CrossOver (Windows-Applikationen unter MacOS ausführen)
54° Abgelaufen

Codeweavers CrossOver (Windows-Applikationen unter MacOS ausführen)

38,35€59€-35% Kostenlos KostenlosCodeweavers Angebote
3
eingestellt am 29. Nov 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Auf den Kauf der aktuellen Version (ohne Update) und die 1-Jahres-Option kann man einen Rabatt von 35% erzielen.

Codeweavers CrossOver ist eine Applikation um Windows-Programme unter Linux/MacOS auszuführen. In den letzten Wochen tauchten auch Testberichte für Big Sure bei Nutzung eines Apple-M1-Chips auf.

Die Plattform selbst nutzt Wine als Grundlage, bietet aber einen guten Wizard und ich konnte es unter Big Sure (Intel) zum Laufen bringen. Gelang mir bei Wine nicht.
Zusätzliche Info
Codeweavers Angebote
3 Kommentare
Dein Kommentar