Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Coinbase Earn] 10$ im COMP verdienen
2276° Abgelaufen

[Coinbase Earn] 10$ im COMP verdienen

2276° Abgelaufen
[Coinbase Earn] 10$ im COMP verdienen
eingestellt am 15. Okt 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi zusammen,

habe grad in Coinbase entdeckt, dass es wieder möglich ist 10$ in COMP zu verdienen.


Dazu benötigt ihr ein Coinbase Wallet bzw wird die Verbindung zu eurem (neuem) Coinbase Wallet hergestellt.


Beispiel Handy:
apps.apple.com/de/…455
play.google.com/sto…=US


Begebt euch in eure Coinbase App und schaut im Earn Bereich nach COMP und die neu ausgeschriebene Möglichkeit 10$ zu verdienen.

Startet den Ablauf wie gewohnt mit dem Button welche als Info "15-minütiges Tutorial" hat und folgt den Anweisungen in der App.

Es wird eine gewisse Zeit dauern da ein Prozess seitens Coinbase läuft in der mit Cryptowährungen hin und her getradet wird bis ihr die 10$ erhaltet.


EDIT: Bei mir sind es aktuell 7$ in ETH und 3$ USD



EDIT: EDIT:



Also ich bin wirklich mal dem 15 minütigem Tutorial gefoglt.

Im Coinbase Wallet habe ich die erwähnten 7$ in ETH und 3$ USD angezeigt bekommen und habe dann dann auf den oberen Bereich geklickt.

"Earn Interest" oder wie auch immer.
Dann habe ich auf die 3 USD geklickt und diese sozusagen in Compund Intereset umgewandelt (ich laber locker Müll aber vllt verstehts wer )
habe einiges and ETH Fees bezahlt etwa 5-6 $ und nun habe ich wohl irgendwie so ne Art Aktie/Anteil auf COMP von 3$.

Denke nu muss man warten bis zu nem Tag und bekommt nochmal 10$ COMP extra?

Angaben ohne Gewähr. Natürlich kann man sich den kram auch anders schicken bzw auszahlen.



Genau so funktionierts. Habe grad nochmal 10$ in Coinbase bekommen.


Viel Spaß!
Zusätzliche Info
memmoo
Achtung, wer schon mal einen Wallet bei früheren Aktionen erstellt hat:

mydealz.de/com…494

Verbindung der alten Wallet kappen:
mydealz.de/com…557
Beste Kommentare
315 Kommentare
Dein Kommentar