Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
3849° Abgelaufen
280

[Coinbase Earn] Filecoin (FIL) Kryptowährung im Wert von 6$ verdienen

Kostenlos
Avatar
andzer
Mitglied seit 2019
9
1.211
eingestellt am 10. Dez 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo zusammen,

bei Coinbase kann man sich aktuell wieder Kryptowährung dazuverdienen. Es gibt Filecoin (FIL) im Wert von 6$.

Die Antworten des Quiz lauten...
Q1: A decentralized marketplace for data storage and retrieval
Q2: Proof of replication and proof of spacetime
Q3: By its content

Update:

Im freigeschalteten Quiz stimmen offenbar, Stand jetzt (2020-12-12, 23Uhr), die Zuordnungen noch immer nicht. Teilweise wird als Antwort etwas akzeptiert, was eigentlich falsch ist. Die richtige Antwort wird als falsch angezeigt... naja, immerhin kann man so lange probieren, bis es passt


Zu Coinbase:
Coinbase, Inc. ist ein US-amerikanisches Unternehmen, das eine Handelsplattform für Kryptowährungen betreibt.
Falls Ihr noch keinen Account habt und euch anmelden wollt, müssen echte Daten (Name, Anschrift, Handynummer) sowie ein Ausweisdokument zur Verifizierung (KYC) angegeben werden.


Weitere noch verfügbare Coinbase Earns:

Neben Filecoin (FIL) sind aktuell noch diese Earns verfügbar, falls noch nicht gemacht:

Stellar Lumens XLM (10$)
  • Q1: A decentralized protocol that unites the world financial infrastructure
  • Q2: Facilitating low cost, universal payments
  • Q3: Transactions are fast, inexpensive, and global
  • Q4: To issue, exchange, and transfer tokens quickly and efficiently
  • Q5: It relies on the cooperation of trusted nodes to confirm transactions

Compound COMP (19$)
  • Q1: Earning interest on your crypto
  • Q2: Supply a crypto asset as collateral
  • Q3: COMP token hodlers
  • Q4: praktische Aufgabe (siehe Dealbeschreibung hier https://www.mydealz.de/comments/permalink/28264311)

Maker MKR (6$)
  • Q1: MKR and DAI
  • Q2. MKR holders
  • Q3: A crypto wallet and crypto collateral

Band Protocol BAND (3$)
  • Q1: Real world data
  • Q2: Oracles
  • Q3: Earn crypto rewards


Viel Spaß beim Lernen bzw. Abkassieren 
Zusätzliche Info
Sag was dazu
Beste Kommentare
Avatar
Warteliste
Avatar
Autor*in
headhunter7411.12.2020 08:41

Ja, echt? 8 Milliarden? WOW. Da war doch was? Hmmm.... warte, ja WIRECARD! …Ja, echt? 8 Milliarden? WOW. Da war doch was? Hmmm.... warte, ja WIRECARD! Waren auch 2 Milliarden da und dann futsch.


Wenn man Wirecard als Maßstab für alles heranzieht, behalte deine Kohle unter dem Kopfkissen. Ich will hier nicht missionieren und unnötig Energie verschwenden. Mach's gut und bleib gesund ✌
Avatar
Das sammelt sich doch. Ich habe nie einen Cent bei Coinbase investiert und bin bei über 350€ mittlerweile durch die ganzen Freebies.
280 Kommentare
  1. Avatar
    Warteliste
  2. Avatar
    Herzlichen Glückwunsch zu 1000 Grad
  3. Avatar
    Danke. Coinbase Earn ist hammer
  4. Avatar
    Und wieder Warteliste
  5. Avatar
    Danke für den Deal
  6. Avatar
    Wartelisten, jedes Mal
  7. Avatar
    Diesmal nix für‘s werben?
  8. Avatar
    Autor*in
    mytobi10.12.2020 23:00

    Diesmal nix für‘s werben?


    Ne, nur so, ohne werben. Drei Fragen je 2$
  9. Avatar
    Warteliste
  10. Avatar
    Wo lagert ihr eure Coins? Bin recht neu, Coinbase hat ja keinen so guten Ruf. Cold Wallet oder eine andere Plattform? Danke für den Deal!
  11. Avatar
    Martaen10.12.2020 23:03

    Wo lagert ihr eure Coins? Bin recht neu, Coinbase hat ja keinen so guten …Wo lagert ihr eure Coins? Bin recht neu, Coinbase hat ja keinen so guten Ruf. Cold Wallet oder eine andere Plattform? Danke für den Deal!


    Entweder Ledger Nano X oder direkt in bitcoin swapen und HODLN
  12. Avatar
    Denke Warteliste ist Standard, nach 2-3 Tagen wird freigeschaltet
  13. Avatar
    Martaen10.12.2020 23:03

    Wo lagert ihr eure Coins? Bin recht neu, Coinbase hat ja keinen so guten …Wo lagert ihr eure Coins? Bin recht neu, Coinbase hat ja keinen so guten Ruf. Cold Wallet oder eine andere Plattform? Danke für den Deal!


    coinomi ist eine MultiHD Wallet die man einfach als coldwallet verwenden kann
  14. Avatar
    Martaen10.12.2020 23:03

    Wo lagert ihr eure Coins? Bin recht neu, Coinbase hat ja keinen so guten …Wo lagert ihr eure Coins? Bin recht neu, Coinbase hat ja keinen so guten Ruf. Cold Wallet oder eine andere Plattform? Danke für den Deal!



    Coinbase.. ^^ Aber Bitwala und Bison bzw. BSDEX sind deutsche Anbieter. Nimm die Werbeboni mit
  15. Avatar
    Wieder nur Warteliste!
  16. Avatar
    Ich kriege keine SMS mehr zum Login
  17. Avatar
    Reichen die $6 langfristig für einen Lambo? 🚀
  18. Avatar
    tamlon10.12.2020 23:07

    Reichen die $6 langfristig für einen Lambo? 🚀



    Lamborghini akzeptiert (als 1.) nur bitcoin
  19. Avatar
    tamlon10.12.2020 23:07

    Reichen die $6 langfristig für einen Lambo? 🚀


    Langfristig evtl. für 5 Radschrauben eines Lambos =)
  20. Avatar
    Danke. Warteliste. Man nimmt immer mit, was geht.
  21. Avatar
    Bekommt man eigentlich eine Mail als Benachrichtigung wenn man auf der Warteliste steht oder muss man jeden Tag nachschauen ob man freigeschalten wurde?
  22. Avatar
    Autor*in
    Warteliste bei Coinbase Earn Deals zu posten ähnelt schon fast dem "für's Gästeklo bestellt" Kommentaren in anderen Deals, Instant Classic
  23. Avatar
    Hilft es von der Warteliste zu kommen wenn man BTC über die Platform kauft? Bin seit fünf Aktionen dauerhaft nur auf der Liste
  24. Avatar
    Ambition10.12.2020 23:05

    Denke Warteliste ist Standard, nach 2-3 Tagen wird freigeschaltet


    Werner.M.Wahnsinnsfisch10.12.2020 23:20

    Bekommt man eigentlich eine Mail als Benachrichtigung wenn man auf der …Bekommt man eigentlich eine Mail als Benachrichtigung wenn man auf der Warteliste steht oder muss man jeden Tag nachschauen ob man freigeschalten wurde?




    Ich schließe mich der Frage an.

    Ich wurde noch nie freigeschaltet, verbleibe ewig in Wartelisten.
    Erhalte ich eine E-Mail oder wo sehe ich die Kryptos zu denen ich jetzt den Quiz machen darf?
  25. Avatar
    Konzoom10.12.2020 23:56

    Ich schließe mich der Frage an.Ich wurde noch nie freigeschaltet, …Ich schließe mich der Frage an.Ich wurde noch nie freigeschaltet, verbleibe ewig in Wartelisten.Erhalte ich eine E-Mail oder wo sehe ich die Kryptos zu denen ich jetzt den Quiz machen darf?


    War bis jetzt auch immer auf der Warteliste.
    Werde aber immer einen Tag später freigeschaltet.

    Meine mich zu erinnern dass ich in der Vergangenheit immer eine Mail bekommen hab.
    Bei dem Deal letzte Woche war das allerdings nicht der Fall und ich konnte einen Tag später am quiz teilnehmen.
  26. Avatar
    Konzoom10.12.2020 23:56

    Ich schließe mich der Frage an.Ich wurde noch nie freigeschaltet, …Ich schließe mich der Frage an.Ich wurde noch nie freigeschaltet, verbleibe ewig in Wartelisten.Erhalte ich eine E-Mail oder wo sehe ich die Kryptos zu denen ich jetzt den Quiz machen darf?


    Logg dich mal mit dem Brave Browser bei Coinbase ein und sieh dir anschließend einige Kursvideos an, selbst wenn du noch in der Warteliste stehst. Einige Leute sind so, innerhalb von ein paar Tagen, von der Warteliste runtergekommen.

    Vorrausgesetzt du hast ein Zahlungsmittel (z.B. Kreditkarte) hinterlegt und deine Konto ist voll verifiziert.
  27. Avatar
    Autor*in
    Konzoom10.12.2020 23:56

    Ich schließe mich der Frage an.Ich wurde noch nie freigeschaltet, …Ich schließe mich der Frage an.Ich wurde noch nie freigeschaltet, verbleibe ewig in Wartelisten.Erhalte ich eine E-Mail oder wo sehe ich die Kryptos zu denen ich jetzt den Quiz machen darf?


    "Eigentlich" sollte so eine Mail nach der Freischaltung kommen

    29430188.jpg
    Es kommt aber sporadisch vor, dass das nicht der Fall ist. Daher gelegentlich mal ein Earn öffnen, evtl. ja doch schon freigeschaltet.

    Falls man ausschließlich auf der Warteliste bei allen Earns über mehrere Wochen hängen bleibt, würde ich dem offiziellen Coinbase Support auf Twitter mal eine DM schreiben (Waiting list earn, direkt CB Mailadresse nennen, usw.). Das hat bei mir schon mal geholfen (keine Antwort bekommen, aber nach etwa drei Tagen freigeschaltet). Ob das allerdings doch nur Zufall war, kann ich nicht beurteilen.
    Bearbeitet von: "andzer" 11. Dez 2020
  28. Avatar
    Weiß jemand wo man sich bei solchen Aktionen auch als Werber für manche Coinbase Aktionen austauschen und anbieten kann?
  29. Avatar
    Danke! Erstmal Warteliste, wie immer.
    Klasse Deal-Beschreibung!
    Bearbeitet von: "Panie" 11. Dez 2020
  30. Avatar
    tamlon10.12.2020 23:07

    Reichen die $6 langfristig für einen Lambo? 🚀


    Langfristig vielleicht nicht aber kurzfristig
  31. Avatar
    Ambition11.12.2020 00:01

    Logg dich mal mit dem Brave Browser bei Coinbase ein und sieh dir …Logg dich mal mit dem Brave Browser bei Coinbase ein und sieh dir anschließend einige Kursvideos an, selbst wenn du noch in der Warteliste stehst. Einige Leute sind so, innerhalb von ein paar Tagen, von der Warteliste runtergekommen.Vorrausgesetzt du hast ein Zahlungsmittel (z.B. Kreditkarte) hinterlegt und deine Konto ist voll verifiziert.


    Ich war bereits voll verifiziert und hab auch schon mehrfach gekauft als auch verschiedene Crypto Währungen eingezahlt.
    Als ich mich eben wieder eingeloggt hab müsste ich eine AGB Änderungen bestätigen und mein Verifizierungsstatus ist zurück gesetzt.
  32. Avatar
    Ich hoffe ihr verkauft alle sofort diese Müll Coins und kauft davon BTC. Statistisch gesehen haben vllt 1% aller Coins (tausende) den BTC langfristig outperformt.

    Das ist wie bei ETFs und Fonds. Nur die wenigsten performen besser als der breite Markt. Langfristig. Nur noch extremer.

    Es lässt sich eben nicht prognostizieren, welcher toller Coin den Markt schlägt.

    Wenn man sich also damit begnügt zu 95% die beste Wahl getroffen zu haben ...
    Bearbeitet von: "EinHornvoraus" 11. Dez 2020
  33. Avatar
    29431644-Dk2vf.jpg
  34. Avatar
    Warteliste
  35. Avatar
    EinHornvoraus11.12.2020 06:26

    Ich hoffe ihr verkauft alle sofort diese Müll Coins und kauft davon BTC. …Ich hoffe ihr verkauft alle sofort diese Müll Coins und kauft davon BTC. Statistisch gesehen haben vllt 1% aller Coins (tausende) den BTC langfristig outperformt. Das ist wie bei ETFs und Fonds. Nur die wenigsten performen besser als der breite Markt. Langfristig. Nur noch extremer. Es lässt sich eben nicht prognostizieren, welcher toller Coin den Markt schlägt.Wenn man sich also damit begnügt zu 95% die beste Wahl getroffen zu haben ...


    Oder Btc selbst kaufen und das hier als geschenktes Geld einfach mal in den Shitcoins liegen lassen und sehen was passiert.
    Oder: umschichten in die größten Coins neben Btc, z. B. Ripple
  36. Avatar
    salingo11.12.2020 07:36

    Oder Btc selbst kaufen und das hier als geschenktes Geld einfach mal in …Oder Btc selbst kaufen und das hier als geschenktes Geld einfach mal in den Shitcoins liegen lassen und sehen was passiert. Oder: umschichten in die größten Coins neben Btc, z. B. Ripple


    Oder besser ganz die Finger von Crypto lassen...
  37. Avatar
    Warteliste
  38. Avatar
    BenJam11.12.2020 07:43

    Oder besser ganz die Finger von Crypto lassen...


    Was machst du so mit deinem Geld? Auf'm Sparbuch oder unter die Matraze?
Dein Kommentar
Avatar