214°
(Coke.de) 1 von 11.100 Polarbären zu gewinnen
27 Kommentare

Verfasser

Meins

6*verloren...

Ist mir jetzt zu aufwendig

Finn ist mein X)

"High Five mit Bärentatze! Du hast einen Coke Polarbären gewonnen!"


yay ^^

Nach nur knapp einer Viertelstunde blödem "Eis-Rubbeln"


Tja, hättest du mal was anderes gerubbelt, wärst du vermutlich früher zum Erfolg gekommen.


Blödes Gewinnspiel!

Eine halbe Stunde gerubbelt und kein einziger Polarbär, ich geb auf ... für heute zumindest.

Dieses Jahr bin ich raus, meine 4 reichen mir

Erst registrieren.. Keine Lust

Hatte gestern und heute auch kein Glück, aber ich habe ja noch die 3 von letzten Jahr. (_;)

oh mann, nur Nieten. Aber meine Adresse musste ich schon vorab hergeben

Das ist kein Deal.... das ist ein Gewinnspiel

Und btw: das sind die selben Bären die es letztes Jahr gratis pro 12x1l Kasten gab. Ich hab noch so viele übrig, weil die Kunden die gar nicht wollte. Und jetzt werden sie hier halt "verlost".

Viel Spaß damit.

Mag mich heute nicht....

Jedesmal, wenn ich "Polarbär" lese, biegen sich mir die Zehennägel auf. Der englische "polar bear" heißt auf deutsch "Eisbär".

Woa krass ey, ich hab im meinem Leben noch nie so oft hintereinander gerubbelt.
Oh warte..

ich tausche 246 Nieten gegen ein paar aufmunternde Worte :mad:

Geil! Schon 50 dieser Pinguine gewonnen!

Heute bei Edeka für Kinder reichlich bekommen...

ähm, wo ist der deal?

Klasse. Letztes Jahr mitgemacht und nie was bekommen

Ich warte seit 1 jahr auf mein Plüsch Bären.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text