Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Cola Fanta Mexomix
192° Abgelaufen

Cola Fanta Mexomix

8,40€12,48€-33%Kaufland Angebote
17
eingestellt am 5. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Jetzt zuschlagen ab dem 5.12.19 statt 12.48 die Kiste nur 8.40 bei Kaufland
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Lecker Mexo!
Jimbolollo05.12.2019 01:13

Mexo hab ich früher geliebt! Aber dann haben die Penner das Mezzo genannt …Mexo hab ich früher geliebt! Aber dann haben die Penner das Mezzo genannt und alles war dahin....


Früher war da auch noch keine Orangenlimonade mit drin, schmeckte besser, fast wie Coala, bevor auch das umbenannt wurde.
Nur die Pupsi habe ich nicht gemocht, wegen dem Gestank.
Mexo hab ich früher geliebt! Aber dann haben die Penner das Mezzo genannt und alles war dahin....
Hmm, dieses Getränk ist für mich maximal ein kurzes Intermexo.
17 Kommentare
Lecker Mexo!
mmm Wer liebt es nicht, das Mexo Mix.
Sind wir nicht alle ein bisschen Sprite oder wie war das...
Mexo hab ich früher geliebt! Aber dann haben die Penner das Mezzo genannt und alles war dahin....
Trump mag das nicht
Jimbolollo05.12.2019 01:13

Mexo hab ich früher geliebt! Aber dann haben die Penner das Mezzo genannt …Mexo hab ich früher geliebt! Aber dann haben die Penner das Mezzo genannt und alles war dahin....


Früher war da auch noch keine Orangenlimonade mit drin, schmeckte besser, fast wie Coala, bevor auch das umbenannt wurde.
Nur die Pupsi habe ich nicht gemocht, wegen dem Gestank.
Hmm, dieses Getränk ist für mich maximal ein kurzes Intermexo.
Ich nehme lieber den Fürst von Meckernich!
chros3705.12.2019 01:23

Trump mag das nicht


Trump beschließt Strafzölle auf Mexomix und eine Mauer ums Kaufland!
kaufinfo05.12.2019 02:23

Trump beschließt Strafzölle auf Mexomix und eine Mauer ums Kaufland!


Du scheinst Mexomix mit Mezziko zu verwechseln.
kaufinfo05.12.2019 02:20

Ich nehme lieber den Fürst von Meckernich!


Das Gesöff aus Mettpomm?
24086346-CU5p3.jpg
Kein Wunder, der Preis: nach dem Importverbot in den USA schicken sie das ganze Mexo zu uns rüber - na dann Prost
Harrrr, mir gefällt diese Boshaftigkeit in den Kommentaren
Mexomix - Cola und Fanta küssen Tequila
mySteini05.12.2019 07:53

Mexomix - Cola und Fanta küssen Tequila


Oder Tabasco
Passt gut zu Pixa im Jacuxi und Jax-Musik oder als Proviant auf dem Kreuxug.
trink ich gerne zu Metazza-Soße
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Ilker_Caner. Hilf, indem Du Tipps postest oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text