48°
ABGELAUFEN
Cola No.7 (Cola mit Kirschgeschmack) bei Lidl ab 21.02. für 0,49

Cola No.7 (Cola mit Kirschgeschmack) bei Lidl ab 21.02. für 0,49

FoodLidl Angebote

Cola No.7 (Cola mit Kirschgeschmack) bei Lidl ab 21.02. für 0,49

Preis:Preis:Preis:0,49€
Zum DealZum DealZum Deal
Mein erster Deal, also bitte Gnade walten lassen
Ab 21.2. gibt es bei Lidl wieder die Amerikanischen Wochen. Darunter auch die Freeway Cola No.7. Ein Cherry Coke abklatsch. Geschmacklich etwas anders als das Original und auch der Cherry Cola, die es ab und zu im Lidl gibt.
Meiner Meinung nach aber sehr gut und sicherlich eine Alternative zum teuren Original aus dem Hause Coca Cola und soweit mir bekannt auch eine der wenigen Alternativen.

17 Kommentare

hot!
danke für den Hinweis:)
ich dachte, die damalige Aktion mit dieser Cola waere einmalig gewesen! direkt dick eindecken:D

49 cent guter kurs.

Immer, wenn ich Freeway Cola trinke, bekomme ich eine Erkältung (jetzt ohne Flachs und ohne Bezug zum Cold-Voten). oO

cold für das 1. Deal Gelaber und für die Dr Pepper für ganz Arme oO

Mein erster Deal, also bitte Gnade walten lassen


Recht hast du, denn MyDealz ist dein Leben, es stellt dich dar und zeigt wer du bist. Leute mit kalten Dealz genießen ein schlechtes Ansehen und werden es nie zu etwas bringen. Selbst die Familie muss zurückstehen, solange du nur einen heißen Deal einstellen kannst.

Gnade? Gibt's woanders!
Werde mal ein Fläschlein probieren.

Leider mit sehr wenig Cherry-aroma..kommt nicht mal ansatzweise an Cherry Coke ran.

Kirsch ist gut;
Originelle Beschreibung ist gut;
Substantive sind großgeschrieben, Punkte und Kommas nicht fehlen: ist ebenfalls gut (schnaxi muss es lernen)

Fazit: Gnade verdient!

Boah das Zeug ist echt eklig, und ich hatte keine hohen Ansprüche nachm Kauf!

Kirschgeschmack fast gar nicht vorhanden...

Also ich find die lecker ... hot ... schmeckt cold aber besser

Zu wenig Kirchgeschmack? Also ich hab die einmal probiert (und nie wieder), das hat nur nach Kircharoma geschmeckt...

Nice Weiss jemand was aus der Naranjetta (oder sowas) geworden ist,die gibts bei mir gar nicht mehr zu kaufen..gabs auch bei Lidl

für 0,49-€ent pobiere ich es mal
Von mir gibt es ein HOT und ein Kölle Alaaf (_;)

wer cherry coke kennt, wird sich eher wundern. schmeckt wie eistee mit kirschgeschmack

@wick
Du hast mir die Worte aus der Flasche gezogen.

Hab das Zeug letztens mal probiert.
Genau wie mit der deutschen Coca Cola Cherry oder Vanilla, ist der Kirschgeschmack vollkommen übertrieben.
Sollte man beides eher "Kirsch-Eistee mit 2-5% Cola Anteil" nennen.

Ich hab nen bekannten der sich Coca Cola Cherry und Vanilla aus den USA importieren lässt und die haben einen dezenten Kirsch/Vanille Beigeschmack.
Kann nicht verstehen warum die deutsche Coca Cola sich nicht ans amerikanische Rezept hält, aber vermutlich sparen sie an irgendeinem Bestandteil 0,00001 Cent.

trinkt mehr Wasser!

Schmeckt superlecker, das "normale" Cherry-Cola von Freeway ist Pisse dagegen. Mich erinnerts aber mehr an Dr. Pepper als an Coca-Cola.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text