Colin McRae Rally (Android) für 10 Cent (Google Play Store)
460°Abgelaufen

Colin McRae Rally (Android) für 10 Cent (Google Play Store)

6
eingestellt am 22. Maiheiß seit 22. Mai
Moin,
im Google App Store bekommt ihr zurzeit Colin McRae Rally (Android) für 10 Cent.

Das Rennspiel Nr. 1 in 83 Ländern!

Achtung: Colin McRae Rally benötigt Android OS 3.0

Das ultimative Geländerennspiel „Colin McRae Rally“ führt dich bald zum ersten Mal auf Android auf die Strecke.

Auf dem Inhalt des mit 90 % von Metacritic bewerteten „Colin McRae Rally 2.0“ basierend und von den Entwicklern dieses millionenfach verkauften Spiels kommt jetzt „Colin McRae Rally“ für Android mit DREISSIG fantastischen Rallye-Etappen und einer Gesamtstrecke von über 130 km. Fahre direkt durch den Dreck und Staub des australischen Outback, erlebe dramatische Steigungen in den griechischen Bergen und fahre abseits derengen und kurvenreichen Straßen Korsikas.

DIE AUTOS
Setze dich hinter das Lenkrad legendärer Rallye-Wagen: Subaru Impreza, Mitsubishi Lancer Evolution VI, Lancia Stratos und Colin McRaes Ford Focus. Der professionelle Rallye-Copilot Nicky Grist spricht die Geschwindigkeitshinweise, damit du dich voll auf jede Etappe konzentrieren kannst.

DIE STEUERUNG
Mit der gefeierten Bedienung von „Colin McRae Rally“ und dem Schaden- und Physikmodell unter der Haube spürst du das Adrenalin, wenn du auf verschiedenen


Geländetypen Vollgas gibst und durch die wunderschönen und herausfordernden Umgebungen braust.

DIE HERAUSFORDERUNG
Probiere verschiedene Spielmodi wie Schnellrennen, Komplett-Rallyes und Meisterschaften und passe deine Rennerlebnis mit verschiedenen Steuerungsmodellen und Blickwinkeln an. Veröffentliche deine Bestzeiten auf den Bestenlisten und schalte deine Erfolge

COLIN MCRAE RALLY – DIE KLASSISCHE RALLYE-ERFAHRUNG PERFEKT AUF ANDROID ABGESTIMMT.

WICHTIG:
  • Für eine optimale Leistung empfehlen wir, vor dem Spielen das Gerät neu zu starten und andere Applikationen zu schließen.
  • Colin McRae Rally benötigt Android OS 3.0Kommentare des Copiloten sind nur in
  • englischer Sprache verfügbar

6 Kommentare

"Updated: April 21, 2015" - über zwei Jahre keine Updates sagt viel
dazu die zuletzt schlechten Bewertungen, da muss der Publisher halt den Verkaufsrang pushen

für 10ct natürlich trotzdem hot
Bearbeitet von: "Michalala" 22. Mai

Spiel macht Spaß, aber leider keine Unterstützung für den Controller. Trotzdem ein Hot

Michalalavor 56 m

"Updated: April 21, 2015" - über zwei Jahre keine Updates sagt vieldazu …"Updated: April 21, 2015" - über zwei Jahre keine Updates sagt vieldazu die zuletzt schlechten Bewertungen, da muss der Publisher halt den Verkaufsrang pushen für 10ct natürlich trotzdem hot


Immer noch besser als Glatteis Assetto Corsa und Project Cars. Einen Müll sind das Simulationen.

Damals auf PSX war CMR sehr gut. Rush Rallye 2 auf Android ist wesentlich besser!
Bearbeitet von: "anonym6x6" 22. Mai

Das wurde damals so gesuchtet... Der Nachfolger, das 2005er, war richtig geil *träum*.

Dankeschön, nehm ich mit, 10Cent sind ja nix. Hab ich wenigstens beim Arbeiten was zu tun
Bearbeitet von: "FuPete" 22. Mai

Kostet natürlich fast nichts. Habe aber auf meinen Moto x Style Performance Probleme (ruckelt, lädt fast ne Minute). Die Bedienung ist auch schwach. Hab mir deshalb den Preis wieder erstatten lassen. Auf dem PC früher wars natürlich geil!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text