Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Coleman unleaded 2 Flammenkocher Camping
180° Abgelaufen

Coleman unleaded 2 Flammenkocher Camping

125€138,95€-10%Obelink Angebote
8
eingestellt am 24. MaiBearbeitet von:"DaHuabaManfred"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

PREISE INKLUSIVE VERSAND

Pünktlich zur bevorstehenden Urlaubssaison habe ich diesen coolen Deal gefunden.
Einen 2 Flammenkocher für entspannte Campingausflüge.

Details

  • Mit Kraftstoff betrieben
  • Hauptflamme 2335 Watt
  • Zweiter Brenner 1765 Watt
  • Klappbare Windschutzklappen
  • Kraftstofftank kann im Kocher aufbewahrt werden
Zusätzliche Info
Obelink Angebote

Gruppen

8 Kommentare
Kochen ohne Blei? Da bin ich raus.
das ist ein geiles Teil, aber ich finde den 424 etwas zu klein, wenn man für 4 Personen kochen will (und entsprechend große Töpfe braucht). Der 414 passt da besser.
"Kraftstofftank", okay...
Bearbeitet von: "KR0K0F4NT" 24. Mai
Cool, wusste gar nicht dass es sowas mit Benzin gibt.
Mach mal aus "Colmar" bitte "Coleman" im Titel, denn so heißt der Hersteller.
Der Kocher selbst ist echt gut, wenn man zweiflammig arbeiten will und genug Platz hat, den Koffer zu transportieren.
Stinkt halt und macht nur Spass mit reinem Benzin, spirch apothekenbenzin. Da ist der Vorteil der besseren Verfügbarkeit dann oft nicht mehr gegeben. Außer man will wirklich in tiefsten Busch und scheißt drauf.
philippsternad24.05.2019 14:09

Stinkt halt und macht nur Spass mit reinem Benzin, spirch apothekenbenzin. …Stinkt halt und macht nur Spass mit reinem Benzin, spirch apothekenbenzin. Da ist der Vorteil der besseren Verfügbarkeit dann oft nicht mehr gegeben. Außer man will wirklich in tiefsten Busch und scheißt drauf.


Dann machst du was falsch und ich glaube ganz viele hier ebenso. Hab super plus drin und mach mir jeden Morgen meinen Kaffee damit. Da stinkt überhaupt gar nichts und rußen tuts auch nicht. Wer was anderes behauptet sollte die Betriebsanleitung studieren.
Bearbeitet von: "Ichlaufeundkaufe" 7. Jul
Ichlaufeundkaufe07.07.2019 13:46

Dann machst du was falsch und ich glaube ganz viele hier ebenso. Hab super …Dann machst du was falsch und ich glaube ganz viele hier ebenso. Hab super plus drin und mach mir jeden Morgen meinen Kaffee damit. Da stinkt überhaupt gar nichts und rußen tuts auch nicht. Wer was anderes behauptet sollte die Betriebsanleitung studieren.


Oder sich informieren welche additive in Tankstellen Benzin sind und sich die Frage stellen ob er in der Nähe davon sein möchte, wenn diese verbrennen.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von DaHuabaManfred. Hilf, indem Du Tipps postet oder Dich einfach für den Deal bedankst.

Avatar
@
    Text