201°
ABGELAUFEN
Color Zen [iOS] Kostenlos über die Apple Store App

Color Zen [iOS] Kostenlos über die Apple Store App

FreebiesITunes Angebote

Color Zen [iOS] Kostenlos über die Apple Store App

Moderator

Vor knapp einem Monat hatte ich ja über die neue Apple Store App geschrieben, nun ist es soweit Apple bietet die erste kostenlose App an. Um die Kostenlose App Color Zen runterzuladen müsst ihr die Apple Store App runterladen und auf den Link in der App klicken, klickt euch dann durch.

Color Zen ist eine neue Art von Puzzlespiel. Es lädt dich dazu ein, deine Kopfhörer aufzusetzen, abzuschalten und deinen Weg durch eine abstrakte Welt aus Farben und Formen zu finden. Es gibt keine Punktzahl. Keine Strafen für Fehler. Nur ganz einfache Spielregeln, eine intuitive Steuerung und erfüllende Rätsel. Lass dich fallen, mit Color Zen.

Hier der Alte Thread
mydealz.de/fre…213

11 Kommentare

Sind die Codes personalisiert? Hätte nämlich einen übrig weil die Color Zen App. Schonmal gratis war

Toll, für die Apple Store App braucht man iOS 6

und mit IOS 7 Beta 4 klappt es auch nicht, also die Weiterleitung von der Store App zum App Store oO

Moderator

Hirnbimbel

Sind die Codes personalisiert? Hätte nämlich einen übrig weil die Color Zen App. Schonmal gratis war


Er sollte auch in einem anderen account funktionieren.

Produkttester

Toll, für die Apple Store App braucht man iOS 6



Hier ein Code für dich, dann brauchst du die Apple Store App. Nicht: E6LT6PRYEJA3

Bei mir kostet die App 89 Cent

Ach! Gecheckt!

Gibt es schon seit ein paar Tagen in der deutschen App, bald könnte schon der nächste Inhalt kommen (Kinderbuch wie in den USA?), also besser schnell den Code holen.

Popo

Gibt es schon seit ein paar Tagen in der deutschen App, bald könnte schon der nächste Inhalt kommen (Kinderbuch wie in den USA?), also besser schnell den Code holen.



In der App. Steht das es Color Zen noch bis zum 27. August gibt also nehme ich an das es vorher nix neues gibt

Produkttester

Toll, für die Apple Store App braucht man iOS 6



Danke, aber wohl leider schon benutzt. Mir sagt iTunes kurioserweise, dass ich den Code bereits eingelöst habe - was aber gar nicht geht, zumal ich die App nicht habe. Trotzdem Danke.

code ist personaliesiert, daher braucht man die apple store app, damit es klappt

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text