129°
Colorline Hirtshals - Kristiansand oder vice versa

Colorline Hirtshals - Kristiansand oder vice versa

ReisenColor Line Angebote

Colorline Hirtshals - Kristiansand oder vice versa

Preis:Preis:Preis:34,30€
Zum DealZum DealZum Deal
Bis zum 30. April 2015 gibt es die Retourstrecke Hirtshals - Kristiansand oder vice versa mit dem Aktionscode 543AH zum Spezialpreis ab NOK 298,- für bis zu fünf Personen plus PKW. Buchbar ggf. nur über norwegischer Homepage.
Die einfache Strecke, die jedoch selbständig nicht buchbar ist, kostet wochentags immer NOK 149,- wochenends inkl. Freitags NOK 149,- oder NOK 249, -. Der Preis wird dann addiert.

Tägliche Abfahrtzeiten ab 23. März 2015:
Hirtshals 12.15 Uhr und 20.45 Uhr
Kristiansand 08.00 Uhr und 16.30 Uhr.
Überfahrtzeit 3 1/4 Stunden mit SuperSpeed Boot.

6 Kommentare

Eine Dagstur in der Richtung Kristiansand - Hirtshals - Kristiansand ist am 7. April 2015 noch als Freebie mit Code 318AH möglich, ggf. später weitere Termine
Wer Color Club Mitglied ist kriegt bis Ende April die Retourstrecke Kristiansand- Hirtshals als Freebie.
Sie he hier: Freebie

Hat jemand von euch einen Tipp wie ich Ende Juni bei der Buchung mit der Colorline Geld sparen kann?

2 Personen und ein Wohnmobil (6 m) von Hirtshals nach Kristansund.

Kristiansund meine ich natürlich! Danke für die Tipps!

@ Everything4you: Bist Du Dir ganz sicher, dass man über von Deutschland über die Seite Colorline.no buchen kann? Braucht man nur eine Kreditkarte? Früher waren die sehr flexibel, man konnte direkt in Dk buchen und dann vor Ort bezahlen, was oft günstiger war.


Stebo83

Hat jemand von euch einen Tipp wie ich Ende Juni bei der Buchung mit der Colorline Geld sparen kann? 2 Personen und ein Wohnmobil (6 m) von Hirtshals nach Kristansund.


Das ist schwieriger geworden im Vergleich zu früher. Online buchen (Telefon kostet extra) und am besten nicht am Wochenende fahren. Falls es in Frage kommt, schau vielleicht mal, ob man die restlichen Plätze bei einem Auto-Sparpaket mit anderen Fußpassagieren voll bekommt. Mehr fällt mir leider auch nicht ein.
Ich hoffe, dass vielleicht andere Mydealzer bessere Tips haben.

P.S.: Ggf. bringt der ColorClub Vorteile (zumindest für die Zukunft).
P.P.S.: Prüf mal die Angebote von Fjordline.





Also bis jetzt hat die Colorline auf Ihren diversen internationalen Homepages kein Länder-IP blocking durchgeführt.
Du kannst auch versuchen über die Dänische homepage colorline.dk zu gehen.

Stebo83

Hat jemand von euch einen Tipp wie ich Ende Juni bei der Buchung mit der Colorline Geld sparen kann? 2 Personen und ein Wohnmobil (6 m) von Hirtshals nach Kristansund.


Das mit Kristiansund dürfte schwierig sein da Kristiansund doch deutlich näher bei Trondheim / Aalesund liegt.
Also bitte nicht verwechseln! Kristiansand liegt an der Südküste.
Für 2x NOK 449,- kommst Du mit dem Code 567 Weiter für PKW-Fahrten ab 1. Mai bis 30. Juni 2015..
Mit Campingwagen dürfte es - mit selben code - bei zweimal NOK 1228,- liegen. Bitte selbst ausprobieren.


Kristiansand meine ich! Hab's verwechselt.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text