[Combi / Jibi] Bastelbogen abholen und Schultüte kostenlos mit Überraschungen befüllen lassen
402°Abgelaufen

[Combi / Jibi] Bastelbogen abholen und Schultüte kostenlos mit Überraschungen befüllen lassen

1
eingestellt am 14. JulBearbeitet von:"Schlimazzel"
Ab Montag, dem 16.7.2018, könnt ihr euch im Combi / Jibi Markt einen Bastelbogen für eine Schultüte abholen und diese dann mit kleinen Überraschungen befüllen lassen. Weitere Infos auf dem Bastelbogen.

1202279.jpg
Zusätzliche Info
Combi AngeboteCombi Gutscheine

Gruppen

1 Kommentar
Erst mal die Ferien in zwei Wochen starten lassen, dann Urlaub und dann am Anfang September kann man mal wieder an Schulanfang zu Mitte September denken :-)

***ich weiß das woanders schon Ferien sind ^^ hier im Süden dauert es aber eben noch**
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text