Comdirect Bank mit 100+30 Euro Startguthaben, auch ohne Kündigung für Neukunden
629°Abgelaufen

Comdirect Bank mit 100+30 Euro Startguthaben, auch ohne Kündigung für Neukunden

430
eingestellt am 2. Sep 2012
Ich bin mir sicher, dass es nicht nur für G+J Leser gilt Is sicher nicht super hot, aber ich habe mir vorgenommen ab und an mal nen Link mehr zu posten.

Einfach über den Link zur Comdirect Bank gehen und direkt 100 Euro absahnen. Ansonsten bekommt man nur unter ätzenden Auflagen 100 Euro, wenn man nach einem Jahr kündigt und davor vorgegebene Mindesttransaktionen gemacht hat.

Die 100 Euro bekommt man ohne jede weitere Bedingung.

Von der Seite kopiert:

100 Euro Startguthaben - ohne Wenn und Aber ...

Bei Kontoeröffnung bis zum 30.09.2012. Angebot gilt nur für comdirect Neukunden. Neukunde ist, wer in den letzten sechs Monaten vor Kontoeröffnung nicht bereits Kunde der comdirect bank AG war.


edit1: qipu sollte unbedingt mit versucht werden (hatt bei mir in der vergangenheit eig immer in Kombination mit allen Aktionen bei comdirect geklappt)
Chrome: chrome.google.com/web…ipu
Firefox: addons.mozilla.org/de/…be/

Wem das mit QIPU zu riskant is, kann auch über diesen Link
firsturl.de/zxA…nGG (affiliate-Link! würde dann hinterher nach PM teilen!)

edit2: KwK könnte zusätzlich auch noch gehen. Dann wäre es ein Hammer.
Einfach KwK ausführen (wer keinen kennt der Kunde is mir eine PM schicken - ich teil gerne).
KwK könnte klappen, wenn sich die Cookies nicht überschneiden, was in der Vergangenheit durchaus auch vorkam!

edit3: Insgesamt wären so über 155 Euro drin!


[quote=DennisK]Wie funktioniert das bei Comdirect?[/quote]

Du schickst mir einfach per PM Deine Emailadresse und ich sende Dir dann eine Kundenwerbung via Comdirect.

Die Reihenfolge sieht dann so aus:

1. Ihr geht über QIPU rein: z.B. firsturl.de/zxA…nGG (mein QIP-Link!)

dann schließt ihr das Browser-Fenster

2. Du klickst auf den Link zur Kunden-Werbung (den Ihr direkt von der Comdirect dann bekommen habt).

3. eröffnest Du dann über das G+J Angebot dein Konto

4. Hoffen, dass alles klappt.


Wenn alles klappt und ich Einnahmen habe bekommt jeder, der es über mich gemacht hat 15 Euro pro KwK und 20 Euro pro Qipu Sale


KwK findet Ihr hier: kunde.comdirect.de/pbl….do

Formular:
kunde.comdirect.de/cms…tml

Der Coupon kommt noch...
Qipu funzt nicht:
"Die aktuelle Gruner und Jahr-Aktion der Comdirect ist NICHT mit Cashback kombinierbar. Alle erfassten Bestellungen werden von der Comdirect gelöscht."
- satosato
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare

Wie wär's, wenn ihr das Konto mal einfach paar Monate weiterlaufen lasst und nicht sofort kündigt (habt ja keinen Nachteil dadurch)?
Sonst gibt's in Zukunft für uns alle (dank Leuten wie dir) keine solchen Aktionen mehr!

darkmaster00001

HAHA geil jetzt ist das geld bei mir auch drauf. und direkt aufs spk … HAHA geil jetzt ist das geld bei mir auch drauf. und direkt aufs spk konto überwiesen und kündigen geht morgen raus euch nen schönen Abend noch und bis zur nächsten Bank Aktion


skuX

Was ihr euch für ein Stress macht, nur um ein paar Euro abzusahnen... man … Was ihr euch für ein Stress macht, nur um ein paar Euro abzusahnen... man müsst ihr alle blank sein ^^



Man wie Du dir 'nen Stress machst für paar Euro! (arbeiten)
430 Kommentare

Findet man auf der Startseite, such dort mal nach comdirect.

Offtopic Frage: Hat schon wer das Geld von der Postbank bekommen? Auszahlung sollte diese KW sein.

Gibts den echt schon? Hatte extra in der SuFu geschaut...

Kann es auch auf der Startseite nicht finden... Hab den Flyer dazu aber auch schon vor einigen Tagen bekommen.

DealBen

Offtopic Frage: Hat schon wer das Geld von der Postbank bekommen? … Offtopic Frage: Hat schon wer das Geld von der Postbank bekommen? Auszahlung sollte diese KW sein.



Stand da wirklich Auszahlung in KW 35???

Ich meine da stand Anfang September, aber von einer KW wurde da nichts erwähnt.

Auf der Hauptseite steht "Die 100€ Startguthaben werden in der 35. Kalenderwoche (27.8. – 2.9.) ausgezahlt.".

mydealz.de/205…ct/

Hier ist der Deal auf der Startseite!

Man hätte auch noch "Neukunden" im Betreff schreiben können...

tdc.wagner

Gibts den echt schon? Hatte extra in der SuFu geschaut...

Heute erst ein Postbankkonto eröffnet. Langsam wirds etwas unübersichtlich :D. Sparkasse, Netbank, Postbank, Comdirekt... Danke für den Hinweis!
btw. qipu nicht vergessen :D!

Qipu lässt sich nicht kombinieren, oder?

ggeht

Qipu lässt sich nicht kombinieren, oder?



Nichts dagegen gefunden, würds einfach ausprobieren.

Wie komme ich denn von Qipu auf die Seite mit den 100€?
Direkt auf der comdirect Page finde ich keinen Link.

ggeht

Wie komme ich denn von Qipu auf die Seite mit den 100€?Direkt auf der c … Wie komme ich denn von Qipu auf die Seite mit den 100€?Direkt auf der comdirect Page finde ich keinen Link.



Ich hab den qipu Cashbackmelder für Firefox, einfach darüber aktivieren.

Ich werde es Morgen mal probieren.

Mal ausgefüllt. Bin mal gespannt...

habe auch gerade das comdirect konto eröffnet, nun folgt über web.de gerade der targobank kredit.

100EUR comdirect
150EUR bestchoice gutschein bei kreditabschluss (1500EUR kredit, effektive zinsen die anfallen : ~32EUR).

macht also ~220EUR für ein bisschen rennerei zur post (postident).

Sehr Hot! Einfach so 100€ geschenkt ist doch super! So ein Kunde wirbt Kunde zeug wie bei der Postbank gibt's da aber nicht, oder? Gibt's sonst nen Haken?

wenn ich nur ein depot dort habe (kein konto) bin ich leider ja wohl kein neukunde ... ? Oder ?

"Neukunde ist, wer in den letzten sechs Monaten vor Kontoeröffnung nicht bereits Kunde der comdirect bank AG war."

Keine Mindestlaufzei?
Das doch mal hot

soLofox

habe auch gerade das comdirect konto eröffnet, nun folgt über web.de g … habe auch gerade das comdirect konto eröffnet, nun folgt über web.de gerade der targobank kredit. 100EUR comdirect 150EUR bestchoice gutschein bei kreditabschluss (1500EUR kredit, effektive zinsen die anfallen : ~32EUR). macht also ~220EUR für ein bisschen rennerei zur post (postident).


... zwei schöne SCHUFA-Einträge :-)

finde auch keinen haken.....

oder admin?

schmeckt

bin echt am überlegen, kann man dann ja wieder kündigen oder? ich suche nach dem Hacken!

Hot

Hat ja bei der Postbank auch geklappt und gekündigt habe Ich das konto nachdem das Geld da war auch problemlos. Bei der Postbank stand in den papieren die man dann ausgedruckt hat drin das es 100€ startguthaben gibt. Das steht bei den Comdirect papieren die ich gerade ausgedruckt habe nicht mit drin. Geht das automatisch oder muss ich in der Geschäftstelle nochmal drauf hinweisen? Hab alles fertig ausgefüllt und fahr Mittwoch hin

Nochwas geh ich mit den Papieren einfach zur deutschen Post oder in eine .comdirect Geschäftsstelle?

hot, mit qipucashbackmelder abgeschlossen über chrome. man muss noch nicht einmal ne email hinterlegen!!

@darkmaster00001
Ich habe mir die Unterlagen von Comdirekt zuschicken lassen.
Dort stand das mit den 100 Euro im Anschreiben und wegen der Verifizierung musste ich ganz normal zur Post (Postident).

Kwk ginge schon. Da gibt es ein Trick :-)

Postbank wurde ausgezahlt. Hab meine 100€ von der HUK-Coburg bekommen.

Wie geht das mit dem Cashbackmelder bei Chrome? Ich hab den aktiviert und wenn ich auf der 100€-Seite drauf klicke und dann auf den Link komme ich auch zur Startseite oO

larsf96

Wie geht das mit dem Cashbackmelder bei Chrome? Ich hab den aktiviert und … Wie geht das mit dem Cashbackmelder bei Chrome? Ich hab den aktiviert und wenn ich auf der 100€-Seite drauf klicke und dann auf den Link komme ich auch zur Startseite oO


Das klappt auch nicht mit qipu, weil es eine Aktion von G+J ist.
oM3k

hot, mit qipucashbackmelder abgeschlossen über chrome. man muss noch … hot, mit qipucashbackmelder abgeschlossen über chrome. man muss noch nicht einmal ne email hinterlegen!!



Wie soll das funktionieren, es ist ja eine Sonderaktion, welche man irgendwie von der ComDirekt Hauptseite aus erreichen müsste. Weil auf diese verweist Qipu. Freuen uns auf Aufklärung, deinerseits

Die Schufa von so manch einem nach diversen Kontoeröffnungen möchte ich mal sehen...

oM3k

hot, mit qipucashbackmelder abgeschlossen über chrome. man muss noch … hot, mit qipucashbackmelder abgeschlossen über chrome. man muss noch nicht einmal ne email hinterlegen!!



Wenn du oben auf "zum Deal" klickst meldet sich der qipucashbackmelder von selbst. Musst dich nur noch einloggen und gehst dann schritt für schritt durch comdirect. Bei mir hast es wunderbar geklappt und nach ner guten halben Stunde wurde mein Einkauf vorgemerkt.
Vorausgesetzt natürlich das Add-on ist installiert.

@soLofox
hast du ein Link dafür ?

150EUR bestchoice gutschein bei kreditabschluss

Was ihr euch für ein Stress macht, nur um ein paar Euro abzusahnen... man müsst ihr alle blank sein ^^

Wann kann ich das Konto denn wieder kündigen bzw. wie lang ist die Frist?

skuX

Was ihr euch für ein Stress macht, nur um ein paar Euro abzusahnen... man … Was ihr euch für ein Stress macht, nur um ein paar Euro abzusahnen... man müsst ihr alle blank sein ^^



Man wie Du dir 'nen Stress machst für paar Euro! (arbeiten)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text