56°
ABGELAUFEN
Comdirect Depot Neukunden 10 Free-Trades

Comdirect Depot Neukunden 10 Free-Trades

Verträge & Finanzen.comdirect Angebote

Comdirect Depot Neukunden 10 Free-Trades

Bei der comdirect gibt es aktuell 10 Free-Trades zur Depoteröffnung.

Leider finde ich selbst auf der Seite der comdirect kaum Informationen (bis wann sind die Trades gültig, wirklich alles kostenlos oder Gebühren bei bestimmten Börsen), daher bitte nicht gleich steinigen. Ich war stets bemüht

(Eventuell +48€ bei quipu, aber darüber komme ich nicht auf die Depotseite mit dem Angebot, sondern immer nur zum Girokonto
Bei check24 ebenfalls nicht gelistet. Eigentlich habe ich nach einer Prämie für einen Depotübetrag gesucht, aber die Aktion ist wohl abgelaufen).

Angebot von hier: udongo.de/ban…tml

Die comdirect scheint von den Konditionen her in Ordnung. Zum häufigen traden gibt es jedoch viele günstigere Angebote (z.B. Flatex). Für mich sind die ETF Sparpläne interessant. Bin mit meinem Broker zufrieden, aber wie beim Strom und Internet schadet es nicht die Augen offen zu halten....

2 Kommentare

Die Frage ist: was geschieht nach den 10 Trasse? Reguläre Gebühren? Weiter, ist ein Giro Konto Pflicht als Verrechnungskonto?

Die Gebühren nach den Freikäufen sind die normalen Ordergebühren. Da geht die comdirect keinen Sonderweg und behandelt die Kunden gleich.

Allerdings ist das Depot (habe ich oben vergessen) wohl nur 2 Jahre kostenlos. Nach zwei Jahren nur, wenn man das Girokonto eröffnet (ist daher wohl keine Girokonto Pflicht, denn dann gäbe es die Bedingung ja nicht), und / oder man mindestens 2 Trades im Quartal tätigt und / oder man einen Sparplan bespart. Bedingungen sind leicht zu erfüllen, aber eben kein bedingungslos kostenloses Depot.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text