42°
ABGELAUFEN
comdirect (Fonds-) Depot Vermittlerwechsel zu AVL mit bis zu 250 Euro Prämie

comdirect (Fonds-) Depot Vermittlerwechsel zu AVL mit bis zu 250 Euro Prämie

Dies & DasAliExpress Angebote

comdirect (Fonds-) Depot Vermittlerwechsel zu AVL mit bis zu 250 Euro Prämie

Ahoi an Bord ihr Leichtmatrosen,

heute mal wieder ein sehr spezieller Deal, aber vielleicht ist ja der ein oder andere Investor hier unterwegs, der die ganze bei mydealz / HUKD gesparte Kohle regelmäßig anlegt.

Und zwar gibt es Finanzberater / Vermittler, die sich als Ansprechpartner bei bestimmten Fonds-Depots (z.B. bei ebase, FFB, DAB oder comdirect) hinterlegen lassen und damit die Provisionen und Kickbacks einstreichen, die sonst euer Berater bzw. die depotführende Bank kassieren. Der Kicker dabei: Einige von diesen Vermittlern geben einen Teil dieser Provisionen an Euch weiter indem sie Euch auf viele Investmentsfonds 100% Rabatt auf den Ausgabeaufschlag gewähren.

Einer von zahlreichen Anbietern (siehe google) ist AVL und dort läuft zudem aktuell noch eine Aktion, wo es zu den eben beschriebenen Vorteilen noch eine Prämie von 0,5% des Depotübertragsvolumens (von einer anderen Bank zur comdirect oder auch von einem bestehenden comdirect Depot auf AVL gewechselt) gibt, also bis max. 50k€ in Fondsanteilen gibt es max. 250 Euro Prämie.

Also, wer wie ich bei der letzten comdirect Giro-Aktion zugeschlagen hat (Giro/Depot mit 100 + 25 Euro Cashback) und danach den Depotübertrag zur comdirect mit bis zu 250 Euro Prämie durchgeführt hat, kann jetzt nochmal bis zu 250 Euro abgreifen - keine schlechte Ausbeute, ihr Piraten!

Konditionen:
- 0,5% des übertragenen Fondsvolumens als Prämie (max. 250 Euro)
- Prämie wird bis spätestens 30.04.2015 ausgezahlt
- Fonds-Anteile müssen bis 31.03.2015 gehalten werden
- Kosten für Einmalkäufe sind zwar etwas höher, aber Sparpläne kosten nix!

Viel Spaß!

Beste Grüße,
King Klingenbart

4 Kommentare

Zu speziell ?? Ich enthalte mich mal ....

von mir ein hot ... ich wechsel bei solchen Aktionen immer mal hin und her. Ist relativ leicht verdientes Geld.

Vor einem halben Jahr war es noch besser. 1% des Depotwertes gab es von comdirect selbst % 0,5% von AVL. Zusammen mit der Kontoeröffnungsprovision, gab es auf 25' knapp 2%

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text