296°
ABGELAUFEN
Comedy Special - 3 Alben kostenlos bei Google Play Music
Comedy Special - 3 Alben kostenlos bei Google Play Music
FreebiesGoogle Play Store Angebote

Comedy Special - 3 Alben kostenlos bei Google Play Music

Nach der letzten Aktion mit den Drei Fragezeichen gibt es nun eine neue Aktion von Google mit 3 kostenlosen Alben.

Mario Barth - Männer sind Schweine, Frauen aber auch
goo.gl/TchEv

Michael Mittermeier - Achtung Baby!
goo.gl/hOrwA

Paul Panzer - Hart Backbord - noch ist die Welt zu retten
goo.gl/W5mj8

Obwohl die Alben kostenlos sind, wird für den Kauf trotzdem eine Kreditkarte benötigt!

play.google.com/sto…ner

Beste Kommentare

leider alle drei nicht (mehr) lustig
aber Kreditkartendaten haben wollen für kostenlos - das ist lustig

Kennse, kennse, weeste, weeste, McCurrywurst, weeste, weeste.

Meine Freundin hatte ursprünglich geplant mir Karten für Mario Barth zu Weihnachten zu schenken. Wäre es so gekommen, wäre ich sicherlich kurz vor der Trennung gewesen, weeste, weeste. Frauen, chichichi, wesste, kennste, wa?!?

keiner von denen ist lustig...

mittermeier war mit seiner zapped show damals echt gut. die anderen nie wie ich fand!

Flowsen21

Ich finde auch keinen lustig - trotzdem hab ich es hier mal gepostet ;)..Wie mache ich denn klickbare Links?


Die funktion wurde leider immernoch net eingebunden...allgemein ist das Deal-Erstellungsformular nicht mehr zeitgemäß und update-würdig. mMn!

26 Kommentare

leider alle drei nicht (mehr) lustig
aber Kreditkartendaten haben wollen für kostenlos - das ist lustig

Klickbarer Link fehlt:Kostenlose Comedy
Sonst: HOT

keiner von denen ist lustig...

mittermeier war mit seiner zapped show damals echt gut. die anderen nie wie ich fand!

Verfasser

Ich finde auch keinen lustig - trotzdem hab ich es hier mal gepostet ;)..

Wie mache ich denn klickbare Links?

Flowsen21

Ich finde auch keinen lustig - trotzdem hab ich es hier mal gepostet ;)..Wie mache ich denn klickbare Links?


Die funktion wurde leider immernoch net eingebunden...allgemein ist das Deal-Erstellungsformular nicht mehr zeitgemäß und update-würdig. mMn!

Gratis ist immer gut und im Play store kauft man gern zwei Klicks und schon ist es in der Bibliothek ob man's nun hören möchte oder nicht kann später entschieden werden.

Und gekauft! Da werden sich bald wieder Leute wundern, warum ich im Zug die ganze Zeit grinse...

Baumann und Clausen ist lustig
ich mag die im Radio

Mario Barth? Schleeeeecht, schleeeeecht.

Für lau is es gut:-)

Mal ne doofe Frage, werden die Alben nicht aufs Telefon runtergeladen?

In welchem Format bekommt man die Alben? Mp3? DRM-frei?

Mimimi, Kreditkarten Daten, mimimi...


Mein Gott, dann habt ihr im Internet nichts verloren.

Kennse, kennse, weeste, weeste, McCurrywurst, weeste, weeste.

Meine Freundin hatte ursprünglich geplant mir Karten für Mario Barth zu Weihnachten zu schenken. Wäre es so gekommen, wäre ich sicherlich kurz vor der Trennung gewesen, weeste, weeste. Frauen, chichichi, wesste, kennste, wa?!?

Schnapperfuchs

Kennse, kennse, weeste, weeste, McCurrywurst, weeste, weeste. Meine Freundin hatte ursprünglich geplant mir Karten für Mario Barth zu Weihnachten zu schenken. Wäre es so gekommen, wäre ich sicherlich kurz vor der Trennung gewesen, weeste, weeste. Frauen, chichichi, wesste, kennste, wa?!?



Wo du Recht hast...

Gratis eher umsonst

wolfsascha

leider alle drei nicht (mehr) lustigaber Kreditkartendaten haben wollen für kostenlos - das ist lustig



Mittlerweile braucht man keine Kreditkarte mehr, man kann es auch auf die Mobilfunkanbieter-Rechnung verbuchen lassen....

Stimmt nicht ... Das geht nur bei Apps

wolfsascha

leider alle drei nicht (mehr) lustigaber Kreditkartendaten haben wollen für kostenlos - das ist lustig

Sipo

Mittlerweile braucht man keine Kreditkarte mehr, man kann es auch auf die Mobilfunkanbieter-Rechnung verbuchen lassen....



Also bei o2 geht Musik auch über Rechnung:

areamobile.de/new…len

Ich dachte Mario Barth wäre in Deutschland sowas wie ein Volksheld. oO

Naja,
jeder hat seinen Geschmack, der Großteil der hier kommentiert hat mag die Jungs halt nicht.
Ich mag die Drei, dafür hatte ich geflamt wenn einer hier was von dem vollpfosten Pocher gepostet hätte

P.S.: An alle Vollpfosten dort draußen: Sorry wollte euch nicht beleidigen.

Bei Telekom prepaid geht es nicht.

Sipo

Mittlerweile braucht man keine Kreditkarte mehr, man kann es auch auf die Mobilfunkanbieter-Rechnung verbuchen lassen....

Guyver111

Naja,jeder hat seinen Geschmack, der Großteil der hier kommentiert hat mag die Jungs halt nicht.Ich mag die Drei, dafür hatte ich geflamt wenn einer hier was von dem vollpfosten Pocher gepostet hätte P.S.: An alle Vollpfosten dort draußen: Sorry wollte euch nicht beleidigen.


Der Vollpfoste Pocher kann aber das gleiche wie der Barth
youtube.com/wat…7K0

Ernsthaft, ich habe das Video gesehen, bevor ich mir einen Ausschnitt von einem Auftritt von Barth angesehen habe. Zuerst dachte ich "Naja der Pocher übertreibt wahrscheinlich aber schon ein bisschen".
Aber nein, der Barth macht das wirklich EXAKT genauso.
Was ich nicht verstehe, dass Sachen, die am meisten Kritik bekommen, am erfolgreichsten sind (Barth, Bildzeitung,...)

Ich finds großartig und bedanke mich für den Hinweis!

ICECOLD alleine schon wegen dem degenerierten Barth , da können es die anderen auch nicht rausreissen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text