Comfee Kühl-/Gefrier-Kombination Silber A++  CKO 143
212°Abgelaufen

Comfee Kühl-/Gefrier-Kombination Silber A++ CKO 143

199,90€238€-16%eBay Angebote
10
eingestellt am 25. MaiBearbeitet von:"PeterFSchulze"
Neuer Kühlschrank für den heißen Sommer.... mit der Energie-Effizienzklasse A++, was ggü. vielen alten Möhrchen ein deutlicher Vorteil sein sollte...
166 Liter Kühlen
41 Liter gefrieren ...und damit auch Schnäppchenkauf von Fleisch etc. auf Vorrat möglich
1,43m hoch
55 cm breit
Farbe Silber

UVP ist 329,-
Kostet sonst auch mind. 238 incl. Versand, hier für 199,90
Siehe: idealo.de/pre…tml

Die Lieferung erfolgt frei bis zum Bordstein, das Gerät ist allerdings mit 38kg so leicht, dass sie es mit einem freundlichen Nachbarn oder gegen ein kleines Trinkgeld an den Fahrer leicht selber in die Wohnung tragen können. Es ist ja kein Klavier :-)

Auch den Stecker müssen Sie selber in die Steckdose stecken, was allerdings eine lösbare Aufgabe darstellen sollte.

Mit der Breite von 55cm passt das Gerät auch in Lücken, für die ein 60cm Kühlschrank zu breit ist
Zusätzliche Info
EBay AngeboteEBay Gutscheine

Gruppen

10 Kommentare
Link zum PVG?
Bitte das Nicht-Standard-Maß von 55 cm Breite beachten, bevor ihr kauft!
Unbedingt beachten ! :
"Die Lieferung erfolgt frei Bordsteinkante (Die Ware wird nicht in Ihre Wohnung getragen)."

Muss also selbst zum Aufstellort getragen werden .
Habe nen ähnlichen seit ich in meiner aktuellen Wohnung wohne.
Jetzt fragt ihr euch bestimmt: "Hey, schweinemäßig Interessant. Wen juckt´s?"
Und damit habt ihr auch recht Was ich aber sagen will:

Ich kaufe mir niemals wieder nen Kühlfrank bei dem die Gefriere oben ist und man sich jedesmal Bücken muss wenn man Getränke aus dem Türfach nehmen will. Gefriere gehört nach unten
Die freistehenden Kühlschränke mit diesen Maßen ca. 1,42m hoch und 0,55m breit sind alle so aufgebaut mit dem Gefrierteil oben .
Wäre die Tür mit dem Gefrierteil unten müsste man sich ja schon hinlegen um komplett reinschauen zu können .

Bei diesem hier ist das Getränkefach so in Kniehöhe ,da kommt man auch ohne vorher zu dehnen und aufwärmen dran .
Hat jemand Erfahrungen mit der Marke? Habe zuvor nie was von Comfee gehört, soll aber Marktführer in China für Kühlsysteme sein.
Oder gibt es vergleichbare Kühlschränke im selben Preissegment?
Womit Chinesen ihren Reis kühlen, können Europäer auch Kartoffeln kühlen... auch Apple lässt sein Iphone in China zusammenbauen :-)
SmapSukavor 1 h, 37 m

Habe nen ähnlichen seit ich in meiner aktuellen Wohnung wohne.Jetzt fragt …Habe nen ähnlichen seit ich in meiner aktuellen Wohnung wohne.Jetzt fragt ihr euch bestimmt: "Hey, schweinemäßig Interessant. Wen juckt´s?"Und damit habt ihr auch recht Was ich aber sagen will:Ich kaufe mir niemals wieder nen Kühlfrank bei dem die Gefriere oben ist und man sich jedesmal Bücken muss wenn man Getränke aus dem Türfach nehmen will. Gefriere gehört nach unten


Der Mann hat Ahnung ! Respekt. Genau so sehe ich das auch...nur Frauen sagen immer: "das ist doch egal"
Liebchenvor 54 m

Die freistehenden Kühlschränke mit diesen Maßen ca. 1,42m hoch und 0,55m br …Die freistehenden Kühlschränke mit diesen Maßen ca. 1,42m hoch und 0,55m breit sind alle so aufgebaut mit dem Gefrierteil oben . Wäre die Tür mit dem Gefrierteil unten müsste man sich ja schon hinlegen um komplett reinschauen zu können . Bei diesem hier ist das Getränkefach so in Kniehöhe ,da kommt man auch ohne vorher zu dehnen und aufwärmen dran .


Stimmt schon. Dennoch nie wieder in meine Küche so ein Teil.
Und das Argument mit dem hinlegen um komplett hineinschauen zu können..... Stichwort: Schublade
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text