Leider ist dieses Angebot vor 8 Stunden abgelaufen.
227° Abgelaufen
20
Gepostet vor 1 Tag

Comfee Luftentfeuchter, 20L/24h, Raumgröße ca.100m³(40m²), MDDF-20DEN7-WF, APP-fähig Amazon

157,99€197€-20%
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von Holzmischl
Mitglied seit 2010
7
195

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:


  • 2085283_1.jpg
Paypack nicht vergessen
  • Effiziente Entfeuchtung: EntfeuchtungsLeistung max.20 Liter/24h. geeignet für Räume Bis ca. 80m³(40m²). Die comfee Luftentfeuchter vermeiden Probleme mit Kondenswasser, Schimmelbildung oder muffigen Gerüchen
  • App-fähigDie Praktische App-Lösung ermöglicht eine FernÜberwachung und Steuerung in Echtzeit. Erlebe noch mehr Komfort durch die Verknüpfung mit Alexa Sprachassistenten
  • Intelligenter EntfeuchterModus: Automatische Steuerung Der Raumluftfeuchtigkeit in einem angenehmen Bereich zwischen 45 Prozent-55 Prozent je nach Raumtemperatur
  • Laufräder: Besonders transportabel dank vier Flexiblen Laufrädern, die ein Leichtes Bewegen ermöglichen, ohne Dass Das Gerät angehoben werden muss
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

20 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Diese Dinger führen zu Scheidentrockenheit.
    Dafür kann ich aber Vagisan empfehlen. Vagisan gibt Scheidentrockenheit keine Chance
    Avatar
    Da sprach der Mann mit einer Vagina.
  2. Avatar
    Hab den seit mehreren Jahren im Einsatz. Tipp, den Feuchtigkeitsmesser nach außen legen, dann ist die Reaktion nicht so träge. Holt ordentlich was raus.

    Es ist im übrigen ein entfeuchter und kein Luftreiniger, Wäscher, Entstaubet o.ä.
  3. Avatar
    reicht so einer ob in ~30 min den gröbsten Nebel aus dem Bad zu bekommen?
    Avatar
    Definitiv. Habe ein vergleichbares Gerät von Comfee im Einsatz. Der saugt unser kleines Bad (ca 7 qm) innerhalb von 15 Minuten von 65 auf 45%. Dann 15 Minuten warten, bis die Luft wieder mit Feuchtigkeit gesättigt ist und wieder kurz an. Nach zwei bis drei solcher Wiederholungen ist es dann nachhaltig trocken.
  4. Avatar
    Oder lieber den pro breeze? App brauche ich nicht
    Avatar
    Hatte den Pro B. Also der hat bei uns richtig gute Arbeit geleistet und jede Menge Wasser raus gezogen. Hatte ihn für 120 bekommen.
  5. Avatar
    Luftentfeuchter ohne hepa/aktivkohle - Filter... warum bereitet der Hersteller das nicht gleich vor...kann man bei Bedarf dann einfach nachkaufen 🤦‍♂️
  6. Avatar
    Die App Funktion habe ich noch nie benutzt. Damals im Warehouse Deal quasi neu für deutlich kleineres Geld geholt. Nutze es vor allem zum Trocknen von Wäsche über Nacht. Und zum Keller trockenlegen im Sommer (im Winter reicht lüften) aber zur Schimmelbeseitigung braucht es zusätzlich auch noch ein Killer Spray (bearbeitet)
  7. Avatar
    Wie geht denn ein Luftentfeuchter mit Räumen um, wo eine Treppe ins Obergeschoss geht (also kein geschossener Raum)? Hintergrund ist mein Aquarium im Wohnzimmer und ich möchte im Sommer nach dem Urlaub nicht noch mal in die Tropen kommen kann da einer einen Tipp geben?
    Avatar
    Mach nen Vorhang vor die Treppe. Hilft auch ungeheuer bei Heizkosten.
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler