Comic Adventure "Runaway" als Steam Download (Sprachen: Englisch, Französisch)
81°Abgelaufen

Comic Adventure "Runaway" als Steam Download (Sprachen: Englisch, Französisch)

9
eingestellt am 28. Jul 2011
Sprachen: Englisch, Französisch

Runaway, A Road Adventure

New York, 2000…
…Ohne zu wissen warum, wird Brian, ein Student, der kurz vor dem College-Abschluss steht, von Mafia-Gangstern angegriffen.

Während seiner verzweifelten Flucht in Begleitung einer mysteriösen Stripperin begegnet er einer Vielzahl ungewöhnlicher Figuren. Aber wer will ihm helfen, und wer will ihn vernichten?

Es erfordert einiges Geschick, dies herauszufinden und dabei daran zu denken, dass niemand in dieser explosiven Mischung aus Mord, Geldgier, Ehrgeiz, religiösen Ritualen und Täuschung ist, wer er zu sein scheint.

Ca. 100 optisch fulminante Einstellungen mit 30 interaktiven Figuren.
Weichgezeichnete Figuren, Licht- und Schatteneffekte in Echtzeit, Kamerawechsel, Panoramaaufnahmen und mehr.
Original-Soundtrack in hochwertigem Stereoklang mit über 24 Liedern.
3D-Figuren im Cartoon-Stil und äußerst wirkungsvolle optische Merkmale, einschließlich 2D und 3D in unvergleichlichem Stil.

9 Kommentare

gutes spiel, guter preis!

Starkes spiel

HOT! Ist das der zweite Teil? Hab das vor Jahren gespielt, ein witziges Adventure im Stil von "Monkey Island" mit vielen unterhaltsamen Stunden Rätselspaß. Leider ist das Genre quasi ausgestorben.

Achtung! Die Steamversion gibt es nur auf Französisch und Englisch!!

Das Game und Gina sind HOT .... aber wenn ich mich nicht irre, so gab es das Game auch schon in den Wühltischen bei Saturn, MediaMarkt und Co. für nur 2,49€ auf einer Disc.

Kalt! Gabs ja schon unzählige Male GRATIS bei irgendwelchen Spiele Zeitschriften dabei! Und naütrlich mit deutscher Sprache...

Ja, gutes Spiel. Nach dem Spielen unbedingt noch den Soundtrack besorgen. Gabs damals zumindest umsonst auf der Herstellerseite. Müssten 4 Versionen des Spiele-Themes sein. Schöne Nummern!

Gabs schon oft günstiger, aber auch für 3,40€ lohnt es sich allemal. Ist nen super Spiel.

SchnappBert

[...] Leider ist das Genre quasi ausgestorben.



Das war mal richtig, hat aber ein ziemliches comeback in den letzten Jahren erlebt.
ein paar Beispiele:

The Whispered World
Ankh: Kampf der Götter
Machinarium
Ghost Pirates of Vooju Island
alles mögliche von Telltalegames wenn das auch nicht jedermanns Sache ist: telltalegames.com/

und 1000de andere -->‌ adventurecorner.de/ind…php
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text