192°
ABGELAUFEN
Comicalbum "Katzen! 1" heute gratis für Kindle

Comicalbum "Katzen! 1" heute gratis für Kindle

FreebiesAmazon Angebote

Comicalbum "Katzen! 1" heute gratis für Kindle

Das Kindle-eBook des Comicalbums "Katzen! - Band 1: Katz-Cha-Cha" kann man sich heute gratis im Kindle-Store runterladen. Der reguläre Preis beträgt ansonsten 5,99 EUR für das eBook und 12,99 EUR für das gedruckte Hardcoveralbum.

Zum Inhalt:

"Eigentlich will Manou ja einen Hund haben, aber als sie dann unter all den Welpen ein orangefarbenes Katerchen entdeckt, ist es um sie geschehen. Kurzerhand nennt sie den Kleinen "Pampelmuse" und die beiden werden schnell unzertrennlich. Gemeinsam mit Manous Freundinnen Erika und Camille sowie deren ebenfalls kürzlich adoptierten Katzen Schuhuu und Imnopet erleben sie allerlei chaotische Abenteuer, die so ein Vierbeineralltag eben mit sich bringt. Ob daheim oder unterwegs: Bei Manou und Pampelmuse ist immer etwas los."

12 Kommentare

auch wenn ich bekennender katzenhasser bin, vorsichtshalber mal "kaufen"

Danke!

Super, vielen Dank. Meine Tochter ist happy...

Katzen = Autohot

DonRon

Katzen = Autohot


Niemals!
Die Biester kacken mir immer zwischen meine Tomaten.
Aber wenn du mit Autohot gekocht meinst, dann schon!

Dünsten! Das ist ein Unterschied von mindestens 40 Grad.

Kotzen?

schon wieder vorbei

DonRon

Katzen = Autohot



Da kriegst Du kostenlos die Tomaten gedüngt, aber motzen...:p

Sollte man so ein Kindle-Gratis-Buch gekauft haben und es jemand weitergeben wollen, der die Aktion verpasst hat...ginge das wie? Außer Screenshooten?

Dass es offiziell nicht geht weiß ich. Deshalb würde ich mir ach never ever ein Ebook, sprich eine Lizenz zum Lesen, kaufen.

Da die Produktion dieser Comics extrem teuer und aufwändig für mich ist und ich bislang eh schon nicht wirklich was dran verdiene, würde ich es begrüßen, wenn nicht direkt nach Ablauf einer Gratisaktion bereits nach Raubkopiermöglichkeiten gefragt würde. Danke.

derspunk

schon wieder vorbei



Ich werde wahrscheinlich im Oktober beim Erscheinen von Band zwei noch mal eine kurzzeitige Gratisaktion für Band eins starten.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text