161°
ABGELAUFEN
Comicalbum "Katzen! - Band 1: Katz-Cha-Cha" heute gratis für Kindle

Comicalbum "Katzen! - Band 1: Katz-Cha-Cha" heute gratis für Kindle

FreebiesAmazon Angebote

Comicalbum "Katzen! - Band 1: Katz-Cha-Cha" heute gratis für Kindle

Viele hatten ja bei einer der letzten beiden Gratisaktionen bereits zugeschlagen, aber da am Dienstag Band zwei erscheint (das eBook ist bereits verfügbar), gibt's heute noch mal einen Gratis-Promo-Tag für Band 1 der von mir verlegten Comicreihe "Katzen!". Das Kindle-eBook des Comicalbums "Katzen! - Band 1: Katz-Cha-Cha" kann man sich seit heute 9:00 Uhr gratis im Kindle-Store runterladen. Der reguläre Preis beträgt ansonsten 5,99 EUR für das eBook und 12,99 EUR für das gedruckte Hardcoveralbum.

Die Gratisaktion läuft bis Montagmorgen um 9:00 Uhr. Viel Spaß! Und sagt gern auch den Katzenfans unter euren Freunden und Verwandten Bescheid, dass es die Comicreihe gibt, als Ein-Mann-Verlag kann ich neue Leser immer sehr gut gebrauchen. ^^

Zum Inhalt:

"Eigentlich will Manou ja einen Hund haben, aber als sie dann unter all den Welpen ein orangefarbenes Katerchen entdeckt, ist es um sie geschehen. Kurzerhand nennt sie den Kleinen "Pampelmuse" und die beiden werden schnell unzertrennlich. Gemeinsam mit Manous Freundinnen Erika und Camille sowie deren ebenfalls kürzlich adoptierten Katzen Schuhuu und Imnopet erleben sie allerlei chaotische Abenteuer, die so ein Vierbeineralltag eben mit sich bringt. Ob daheim oder unterwegs: Bei Manou und Pampelmuse ist immer etwas los."

6 Kommentare

Nicht übertreiben mit der selbstpromotion

Naruto

Nicht übertreiben mit der selbstpromotion



Wenn ich dieses Jahr mal was verdienen statt wie in den beiden Vorjahren einen fünfstelligen Minusbetrag als Einkommen haben will, kann's gar nicht genug Promo geben.

Naruto

Nicht übertreiben mit der selbstpromotion


Ach Du bist's Jeff?! Cool. ntmu

hacky

Ach Du bist's Jeff?! Cool. ntmu

Jeff? Nee, Jano.

Danke, gerade auf meinen Kindle heruntergeladen,bin in Uruguay und mein Kater hat eben eine Schlange angeschleppt...ganz witzig: ich wollte ihn , als ich ihn 2 Monate alt bekam eigentlich Pimmelchen nennen.war mir dann doch leicht anzüglich und so heisst er nun so ähnlich,Pomelo, auf Deutsch Pampelmuse...viel Erfolg mit Deinem Buch
PS: der Download war gerade um 0.45 deutscher Zeit problemlos möglich

Gilt noch! Ist aber als abgelaufen gekennzeichnet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text