273°
ABGELAUFEN
Comicband "Danger Girl: Revolver" einen Tag lang gratis für Kindle

Comicband "Danger Girl: Revolver" einen Tag lang gratis für Kindle

FreebiesAmazon Angebote

Comicband "Danger Girl: Revolver" einen Tag lang gratis für Kindle

Nach den Katzen von vor ein paar Tagen biete ich heute noch mal eine Comicpromo an. Ab 9:00 Uhr kann man sich bis morgen früh 9:00 zum Reinschnuppern in die Reihe den kompletten Band "Danger Girl: Revolver" gratis für Kindle runterladen. Wem gefällt, was er liest, darf sich dann natürlich gern die gedruckte Ausgabe und/oder die Folgebände "Danger Girl: Trinity" und "Danger Girl und die Armee der Finsternis" (mit Bruce-Campbell-Crossover) zulegen.

Der Band kostet normalerweise 7,99 EUR und die gedruckte Ausgabe 13,- EUR.

Zum Inhalt:

"Die heißeste Agententruppe der Welt ist zurück! Erstmals führen die Serienschöpfer J. Scott Campbell und Andy Hartnell ein neues Danger Girl ins Team ein! Doch wer ist die Neue? Woher kommt sie? Und was hat sie drauf? Die Antworten auf all diese und noch viele weitere Fragen liefert euch 'Danger Girl: Revolver', das explosivste aller bisherigen Abenteuer der Girls!"

[PS: Bitte nach Auslaufen der Gratisaktion nicht gleich wieder in den Kommentaren fragen, wie man da auch außerhalb der Promo "inoffiziell kostenlos" drankommt ... In so einem Band stecken rund 6000 EUR, die ich aus eigenen Ersparnissen finanziert habe, daher bin ich drauf angewiesen, dass meine Sachen normalerweise *gekauft* und nicht irgendwo *inoffiziell* besorgt werden. Danke! ^^]

12 Kommentare

Hot!

Vielen Dank ! Marketing vom allerfeinsten

Aber nur für den echten Kindle, nicht den PC Reader oder?

neeed

Aber nur für den echten Kindle, nicht den PC Reader oder?



Comics sind leider nur mit den Mobilgerät-Apps und den Kindle-Readern kompatibel, nicht mit der PC-App. Darauf hab ich leider auch keinen Einfluss, weil das Amazon selbst nach dem Hochladen festlegt. Liegt vermutlich am festen Layout der Comicdateien.

Also mit der Windows 8 App kann man den lesen.

Danke Jano (wenn ich richtig vermute?)

Senshi

Danke Jano (wenn ich richtig vermute?)



Ja. ^^ Und bitte, bitte. Ich hoffe, es erhöht den Bekanntheitsgrad ein bisschen.

top!

Top!

Habe aber ehrlich gesagt erst nur geklickt, weil ich zuerst was mit "Comicporno" in der Vorschau gelesen habe und war anfangs etwas enttäuscht. Comicpromo ist aber auch nicht schlecht.

beim S/W kindle macht es nur halb soviel spass.







Da steht immer noch 7,99. Also leider nix mit kostenlos..

Äh ... wie war das noch mit lesen und im Vorteil sein und so? Da steht doch bereits oben, dass die Promo von Sonntag 9 Uhr bis heute 9 Uhr galt, also genau einen Tag lang. Jetzt ist der Band natürlich wieder für den regulären Preis erhältlich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text