-104°
ABGELAUFEN
comicbookfonts.com-Neujahrs-Sale: Alle Profischriftarten nur $20,13!

comicbookfonts.com-Neujahrs-Sale: Alle Profischriftarten nur $20,13!

Dies & DasComicMarktplatz Angebote

comicbookfonts.com-Neujahrs-Sale: Alle Profischriftarten nur $20,13!

Wer sich professionell mit Comics oder Design beschäftigt, kommt an den Profifonts der Leute von Comicraft nicht vorbei. Heute gibt's es wieder den alljährlichen New Year Sale, bei dem alle Schriftarten nur $20,13 kosten. Selbst die oft und gern von Verlagen verwendete "Comicrazy", die normalerweise $395 kostet.

Ich verlinke hier mal die Sprechblasen-Lettering-Fonts, die anderen Kategorien gibt es aber zum selben Preis. Beachtet aber, immer die "International"-Version auszuwählen, da sonst Umlaute und Akzente fehlen.

Die günstigsten internationalen Varianten kosten bei den Sprechblasenfonts normalerweise $79, man hat also auf jeden Fall eine dicke Ersparnis.

Die Aktion läuft noch bis zum Mittag des 2. Januar, da "New Year" bis 23:59 Uhr in der spätesten Zeitzone der Welt gilt (es wurde auch gestern Abend mit der frühesten begonnen).

4 Kommentare

Lieber blambot.com

Da sind 20 $ auch der Normalpreis.

* eine Artikelbeschreibung, die sich wie Werbe-Spam liest?... Check
* ein Thread-Poster, der erst seit heute angemeldet ist und außer seinem Werbe-"Deal" nie gesehen wurde?... Check
* ein Produkt, für das man keine relevanten Vergleichspreise findet (einziger Vergleichspreis ist der angebliche Normalpreis also ein Witz)...Check
=> Es drängt sich die Folgerung auf, es handelt sich um:
220px-SpamInACan.jpg

Ich bin kein Spambot, sondern in der deutschen Comicverlagsbranche tätig. Wollte nur auf die sehr guten Angebote hinweisen (warum sollte ich für eine amerikanische Firma spammen?). Ich habe mir erst vor Kurzem wieder einen Font für $79 gekauft ... der es auch wert war, aber hätte ich im Voraus vom heutigen Sonderverkauf gewusst, hätte ich lieber bis heute gewartet.

Die Schriften von Blambot kenne und benutze ich ebenfalls, allerdings sind die von Comicraft noch mal eine Stufe besser und auch in der internationalen Branche deutlich verbreiteter. Mit Comicrazy werden beispielsweise auch sämtliche Comics in Disneys Comic-App gelettert.

Ach ja - und Vergleichspreise (die den regulären Preisen, die hier ja angezweifelt wurden, entsprechen) sieht man zum Beispiel unter MyFonts.com:
myfonts.com/fon…zy/

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text