347°
ABGELAUFEN
ComiXology - 12 Tagelang Gratis Comics
11 Kommentare

Sehr geil! Danke

Danke fürs Teilen

Danke sehr für die Info :-)

Ich hab mich nun nicht so groß damit beschäftigt, frage mich aber wie andere User "E-Comics" lesen?
Ich meine am Computer macht das ja eigentlich keinen Spaß, macht ihr das mit nem Tablet?
Ein kindle wird sicherlich auch kein zufriedenstellendes Ergebis bringen oder?

Duffking

Ich hab mich nun nicht so groß damit beschäftigt, frage mich aber wie andere User "E-Comics" lesen? Ich meine am Computer macht das ja eigentlich keinen Spaß, macht ihr das mit nem Tablet? Ein kindle wird sicherlich auch kein zufriedenstellendes Ergebis bringen oder?



Am Pc macht das wirklich keinen Spaß, aber ich lese am Pc rein, um zu sehen, ob mir der Comic gefällt (Story&Artwork).
Und falls ja, dann kaufe ich mir den auf Papier, denn da gehören Comics auch hin ^^

Duffking

...


Ich lese aufn 10ner Tablet, das klappt bei Mangas jedenfalls wunderbar ^^
Die ComiXology App ist auch brauchbar.

Danke!

Top!

Bei den Free Comics (https://www.comixology.com/free-comics) waren noch gute 10 Stück, die ich auch noch nicht hatte. Danke!

Kann man dieses Freebie eigentlich auch direkt in der App sehen?! Klar. Schaue ich auf der HP im Kalender nach, dann kann ich geziehlt nach dem Titel suchen. Einfacher wäre es ja, wenn die App direkt auf den Kalender hinweisen würde.

Ist ja wohl total überlastet. Gestern mal ein paar FreeComics runtergeladen - hat ewig gedauert (WLAN, Tablet hat kein 3G/4G). Heute der Flash Gordon Comic hat bis jetzt gedauert. So gross ist er ja nun auch wieder nicht?!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text