262°
(Comixology) Image Comics kostenfrei
15 Kommentare

Ich hab mich neuregistriert und musste kein Zahlungsmittel hinterlegen

Ja, hab auch nichts hinterlegt. Jedoch weiß man's echt manchmal nicht

Digitale Ware

webplanner

Digitale Ware



Née

Tippitoppi! Danke! (-:=

Please note that by clicking complete order you are purchasing digital comics

webplanner

Digitale Ware

Also hier wird es mir als download angeboten

Gut, dass ich erst auf der letzten Seite bemerkt habe, dass es einen "Add all to Cart" Button gibt...

nur digital. schade

Teilweise bekommt man die Serien auch als Vol. 1 bei Humble Bundle, was mehrere normale Bände umfasst, wenn ich das richtig sehe. Dort ab einem Cent zu haben. Und wenn mir jetzt noch einer erklären kann, warum mein Deal mehr oder weniger verrissen wurde im Vergleich zu dem hier, fände ich das auch toll.

Danke!

Hier gibt es noch mehr:

comixology.com/fre…ics

PS: "Add all to Cart" Button nicht übersehen!

Für Comic-Neueinsteiger mag die große Auswahl an Comic-Serien vielleicht etwas überwältigend sein. Daher mal eine Top-5 meiner persönlichen Hits aus dem Image Comic-Angebot:

The Walking Dead #1:
Wo Zombiefilme aufhören, beginnt The Walking Dead. Schwarz-weiß Zombie-Apocalypse-Drama und Vorlage der gleichnamigen TV-Serie.

SAGA #1:
Romeo & Julia meets Space-Opera. Großartig abgedrehte Ideen und herausragende Zeichnungen! Überhäuft mit gefühlt 1000 Awards.

Fatale #1:
Eine Mischung aus Film-Noir und H. P: Lovecraft. Tolle Stimmung!

Chew #1:
Hauptfigur Tony Chu ist ein Cop mit einer ganz speziellen Fähigkeit: Wenn er etwas isst, erfährt er die "Geschichte" des Gegessenen. Nichts für schwache Mägen - aber herrlich komisch!

Sex Criminals #1:
Ein Comic mit dem Titel Sex Criminals würde man vielleicht nicht unbedingt in der Öffentlichkeit lesen... Aber keine Sorge, es geht hier um was ganz anderes: Suzie ist ein ganz normale junge Frau - außer das sie mit ihren Orgasmen die Zeit anhalten kann. Und was macht man mit so einer Fähigkeit? Klar - eine Bank ausrauben!

Mindestens ebenso lesenswert finde ich The Manhattan Projects #1, Rat Queens #1, Revival #1, Morning Glories #1, Ghosted #1, Invincible #1, Mara #1, Mind the Gap #1, Peter Panzerfaust #1, Sheltered #1.

Gute Kritiken (aber bisher noch nicht von mir gelesen) haben auch folgende Hefte u.a. bekommen:
Alex and Ada# 1, East of West #1, Severed #1, Velvet #1, Nowhere Men #1, Lazarus #1

Bedenkt bitte, dass es sich bei den Heften i.d.R. nicht um abgeschlossene Geschichten handelt, sondern um den ersten Teil eines mehrteiligen Handlungsbogens.

UPDATE:
Für alle die bereits eine deutsches Zahlungsmittel hinterlegt haben, dürfte richtig der folgende Link zu Comixology.EU sein: comixology.eu/Ima…090

digital wer will den so was ich dacht sie finden in meiner kleinen Bibliothek Spass :-)

Danke...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text